Frage zu HP Ice Frizelbliz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ich hätte gerne n HP Ice Frizelbliz (welches ich zu Voltenso machen will) mit 5 DV .
    Nun ist mir gesagt worden dass dies nur mit 4 DV geht...
    Meine Frage nun :
    Wie züchte ich mir n ç DV HP Ice Frizelbliz?


    Danke im voraus eure Blitza1994

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • da gibts verschiedene weg, erstmal hp ice wäre bei maximalwerten:
    31/31/31/30/31/31
    31/30/30/31/31/31
    30/31/30/31/31/31
    KP/Angr/Vert/Init/Sp. Angr/Sp. Vert


    ich würde es so machen, du nimmst ein 6*31 Ditto und ein5*31 Frizelblitz, was am besten x auf init hast, und dann züchtest du solange 5*31er bis der zufällige Wert auf init liegt und 30 ist ^^
    leichter ist es wenn du ein Kraftreserve Ditto hast welches den 30er Wert schon hat