Pokedex-Vervollständigung Event-Pokémon - Hilfe gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    zwar brauche ich für die Vervollständigung des Nationaldexes zum Erhalt des Schillerpins die bekannten 12 Event-Pokémon nicht, jedoch hätte ich sehr gerne einen Eintrag aller Pokémon. Ich bitte deshalb um Hilfe. Ich bräuchte lediglich den Eintrag, würde also das Pokémon gleich wieder zurücktauschen. Als Pfand könnte ich mein japanisches Event-Meloetta, mein Jirachi oder mein Mew hinterlegen. Am besten wäre natürlich, wenn einer alle auf einmal kurz mit mir durchtauschen könnte, damit ich alle Einträge auf einmal erhalte.


    Ich suche noch folgende Einträge:


    - Manaphy
    - Darkrai
    - Shaymin
    - Arceus
    - Victini
    - Keldeo


    Was kann ich dafür geben? Ich hätte ein AP-Top zu bieten. Vielleicht macht es jemand aber auch so oder ich kann ihn mit einem Eintrag der oben genannten Pokémon (Jirachi, Mew, Meloetta) glücklich machen.


    Bitte kurze PN mit eurem Freundescode und den Namen der Einträge, die ihr mir geben könntet. Mein Freundescode wäre: 0817-3737-3639


    Danke vorab!


    Vegeta

  • oder ich kann ihn mit einem Eintrag der oben genannten Pokémon (Jirachi, Mew, Meloetta) glücklich machen

    Wenn du Pokémon für Dexeinträge anbietest, müssen auch diese mit allen Pflichtangaben im Thema aufgeführt werden. Ich bitte daher darum, die fehlenden Angaben nachzutragen oder dieses Angebot zu entfernen.


    Liebe Grüße, Rosa