Versteckte Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!
    Ich habe gerade mal auf Pokéwiki nachgeschaut was Floink so für Attacken lernen kann und da ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen:Floink hat eine VF!!!
    Aber wie soll man die bekommen?In der Kontaktsafari gibts Floink doch gar nicht. ¦(
    Hat jedes Pokémon eine VF?
    Und wenn ja wie bekommt man die?
    Danke schon mal im Voraus
    Coryn7 :pika:

  • Man kann es auch nicht mi der VF bekommen. Es gibt einige Pokémon (zb Serpifeu) die eine haben, aber nicht erhältlich sind bzw verteilt worden. Bei denen heißt es warten, oder sie werden halt nie mit der VF veröffentlicht.

  • Jedes Pokémon hat eine VF (Ausnahmen sind manche Pokémon mit Schwebe wie Lepumentas oder ein paar Legis), jedoch wurden einige mit ihrer vorgegebenen VF einfach noch nicht verteilt, so kann man beispielsweise bisher die Starter der 2ten und 5ten Gen. nicht auf legalem Wege mit der VF erhalten.

  • Auch nicht, da man mit der Kapsel nicht zur VF wechseln kann, sondern nur zwischen 2 normalen Fähigkeiten wechseln kann. (von der VF kann man übrigens auch nicht wechseln)

  • Mit der Fähigkeitenkapsel kannst du nur zwischen 2 normalen Fähigkeiten wechseln, ist nur eine vorhanden, funktioniert sie nicht. Du kannst mit ihr nicht zwischen VF und einer normalen wechseln und umgekehrt ebenso nicht.