Train Simulator 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel Train Simulator 2014. Das wollte ich mir mal zulegen, nur ist es für den PC. Ich habe noch nie ein PC-Spiel gespielt.
    Muss man dafür irgendetwas installieren, um das Spiel spielen zu können. ich weiß, dass man in dem Spiel bestimmte Strecken, die es auch in echt gibt, fahren kann mit verschiedenen Zügen. Sind die Strecken und Züge auch alle in diesem Spiel beinhaltet, oder muss man da zusätzlich irgendwas tun? Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen

  • ROFL.-....:D:D:D


    Ehrlich?.......dann wird es aber dringendst Zeit dieses nachzuholen!


    Ja, ein PC_Spiel muss leider immer installiert werden (dafür ist ausreichend Platz auf der Festplatte sowie geignete Komponenten erforderlich: GraKa, SoundKarte, Monitor etc. - steht ja auf der Packung was du brauchst! ;))


    Manche Spiele sind so nett und verzichten auf das permanente eigelegt sein lassen der CD/DVD andere brauchen diese zwingend und wieder andere möchten einen Zusatzdienst nutzen (z.B. STEAM von VAlVe oder ORIGIN von EA), diese sind kostenlos und meist ist der passende Installer schon auf CD/DVD vorhanden - dafür musst du halt noch einen account anlegen.


    Zusatzinhalte werden meist per Add_On-CD/DVD erworben....können aber auch kostenlos in einem Programmupdate enthalten sein oder wenn ein Spiel etwas älter ist (z.B. TeamFortress 2) auch beim regulären Spieleinhalt beiliegen!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.