NEU: dreifacheryoshis Level- und EV-Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo, da ich irgendwie Spaß am Leveln in X/Y habe (schon über 100 Level 100er), hab ich mir gedacht, dass ich meinen Spaß daran sinnvoll umsetzen könnte.




    Welche Angaben ihr machen müsst:
    -Welche Pokémon ich trainieren soll
    -Bis zu welchem Level
    -Entwickeln?
    -EV-Verteilung
    -Attacken, die es am Ende haben soll (Zucht-Attacken muss es natürlich schon besitzen)


    Spezielle Entwicklungsitems hab ich natürlich auch nicht unerschöpflich auf Lager und müssen deswegen beim zu trainierenden Pokémon dabei sein. Dafür gibt es aber die Chance auf Pokérus.


    Was ich dafür haben möchte:
    Legendäre
    Shinys
    spezielle Items
    Versteckte Fähigkeiten
    Macht mir einfach ein Angebot


    Nachdem ihr was angeboten habt wird alles weitere per PN geregelt


    [tabmenu][tab=Angebot des Monats][subtab=Erklärung]Hier findet ihr, das Angebot des Monats. Für das Pokémon, dass hier aufgeführt ist, erhaltet ihr 5 Pokémon vollstandig EV- und Level-trainiert. Allerdings bekommt nur der erste, der mir dieses Pokémon anbietet diesen Service.[subtab=Pokémon]ShinyFroxy am besten Level 1 [/tabmenu]


    Damit erkläre ich dreifacheryoshis Level- und EV-Training für eröffnet!!



  • Mein Rotom und Zubat müssen unbedingt EV Trainiert werden!
    Allerdings kann ich das nicht gut , jetzt kommst du im Spiel :D


    Pokemon: Rotom
    Lv: 1 soll 50
    Entwickeln: /
    EV´s Verteilung: 252 KP / 76 Verteidigung / 180 SpV
    Attacken:
    .Voltwechsel
    - Irrlicht
    - Hydropumpe
    - Donnerblitz


    Pokemon: Zubat
    Lv: 1 soll 50
    Entwickeln: Bis Iksbat
    EV´s Verteilung: 232 KP / 56 Ver / 84 SpVer / 136 Init
    Attacken:
    -Sturzflug
    -Ruheort
    -Verhöhner
    -Kehrtwende / Auflockern / Superzahn


    Hätte Legändere , Items und Paar shiny´s , kannst du mir auflisten welche Legänderen du alle brauchst? Währe durch aus bereit falls es keine Events sind 3-4 Legis pro Pokemon zu geben , währen dan 6-8 ^^


    LG Patrick


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Hey Leute - ich sehe wie oft hier gepusht wird und keiner nimmt sein dienst in Anspruch, ihr braucht keine Bedenken haben weil er nur 1 Auftrag hate, er ist schnell, zuverlässig und macht sauberer Arbeit ;)
    Ich selber habe hier schon meine Pokis Trainieren lassen :)


    PS: yoshi, du kannst in deinen Basar ein Spoiler machen indem du Kommentare einfügst die Positiv sind sowie dieser, das kommt wirklich gut :)


    LG Pedi


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen