Suche Dv-Pokemon !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey , Ich suche Folgende 5*DV Pokemon:


    SUCHE:


    Tragosso [pokemon]Tragosso[/size][size=10][/pokemon] - [/size]Fähigkeit: Kampfpanzer -Wesen: Hart
    Sichlor [pokemon]Sichlor[/size][size=10][/pokemon] [/size]-Fähigkeit: Technicker - Wesen: Hart
    Kindwurm [pokemon]Kindwurm[/size][size=10][/pokemon] [/size]- Fähigkeit: Hochmut - Wesen: Froh / Naiv
    Panflam [pokemon]Panflam[/size][size=10][/pokemon] [/size]-Fähigkeit: Froh - Wesen: Froh
    Elekid [pokemon]Elekid[/size][size=10][/pokemon] [/size]- Fähigkeit: Starthilfe - Wesen: Froh
    Flampion [pokemon]Flampion[/size][size=10][/pokemon] [/size]-Fähigkeit: Rohe Gewalt - Wesen: Froh / Hart
    Makabaja [pokemon]Makabaja[/size][size=10][/pokemon] [/size]-Fähigkeit: Mumie - Wesen: Still / Mäßig
    Lichtel [pokemon]Lichtel[/size][size=10][/pokemon] [/size]-Fähigkeit: Schwebedurch - Wesen: Maßig
    Skallyk [pokemon]Skallyk[/size][size=10][/pokemon] [/size]-Fähigkeit: Wetterfest/Brustbieter - Wesen: Pfiffig
    Eguana [pokemon]Eguana[/size][size=10][/pokemon] [/size]- Fähigkeit: Trockenheit - Wesen: Scheu
    Paragoni [pokemon]Paragoni[/size][size=10][/pokemon] [/size]Fähigkeit: Reiche Ernte - Wesen: Sacht
    Irrbis (XL) [pokemon]Irrbis[/size][size=10][/pokemon] [/size]Fähigkeit: Insomnia - Wesen: Pfiffig
    Arktip [pokemon]Arktip[/size][size=10][/pokemon] [/size]Fähigkeit: Robustheit - Wesen: Sacht


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    BIETE:
    Habe folgende Items zur auswahl:


    4x Überreste Überreste
    1x Glück´s-Ei
    1x Münzamulett
    2x Lichtlehm Lichtlehm
    1x Beulenhelm Beulenhelm
    1x Kugelblitz Kugelblitz
    9x Schönschuppe Schönschuppe
    58x Sonnenstein Sonnenstein
    52x Mondstein Mondstein
    76x Herzschuppe Herzschuppe
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Folgende Legändere Pokemon :


    Heatran (FRA)
    OT: Romain
    ID:31527
    Wesen:Naiv
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Herkunft:Einall-Region
    LV: 77


    Kyogre


    OT:JOSH
    ID:41222
    Wesen:Frech
    Fähigkeit: Niesel
    Herkunft: Hoenn-Region
    Lv. 70





    LG Patrick


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

    4 Mal editiert, zuletzt von Pedi998 ()

  • PUSH


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Zitat

    ICH HABE AUCH NOCH ANDERE LEGIS (KEINE EVENTS) ICH MÖCHTE SIE NICHT ALLE AUFLISTEN , FALLS INTERESSE AN EINEN BESTIMMTEN LEGI BESTEHT EINFACH IN DIE KOMMENTARE SCHREIBEN ICH SCHAU OB ICH ES HAB (2Boxen) UND WEN JA GEBE ICH EUCH DIE PFLICHTANGABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist nicht gestattet also entferne diesen Satz bitte. Zähl die Pokemon die du anbieten möchtest mit ihren Pflichtangaben auf und beschränke deine Gesuche auf 6.


    @ DerTayfun
    Die Pflichtangaben immer angeben, auch wenn du die hier anbietest.


    Gruß
    Sarkhan


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Das ist nicht gestattet also entferne diesen Satz bitte. Zähl die Pokemon die du anbieten möchtest mit ihren Pflichtangaben auf und beschränke deine Gesuche auf 6.


    @ DerTayfun
    Die Pflichtangaben immer angeben, auch wenn du die hier anbietest.


    Gruß
    Sarkhan



    Bitte dem nachkommen, danke


    MfG
    Paladin