Monster Hunter Tri Ultimate-High Rank Rüstung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte mal eine Frage...


    Ich bin bei Monster Hunter Tri Ultimate mit 2 Charakteren im High Rank angekommen. Leider kenne ich mich mit Fähigkeiten und Rüstungen nicht so gut aus...
    Da würde ich mich freuen, wenn man mir hilft, die richtige Rüstung für den High Rank zu finden! (Ich brauche eine Rüstung die man im High Rank erfarmen kann) Wenn die Rüstungen Fähigkeiten aktivieren, sagt mir bitte auch, was die bringen.


    Erster Charakter: Doppelklingen sind hier die Waffe, ab und zu auch das Jagdhorn. Ich bräuchte hier gute High Rank Rüstungen, die die Fähigkeiten bringen die man für die Doppelklingen braucht. Die Doppelklingen sind die Brachydios Doppelklingen, falls ihr das wissen wollt.
    Die Jagdhorn Waffe ist die Qurupeco Trompete, auch hier wäre eine Rüstung nett.


    Zweiter Charakter: Hier benutze ich den Bogen. Einstweilen nutze ich die Arce Instantia als Bogen-> Gute Rüstung bräuchte ich hier auch, weil mit ddm Yukomo Set komme ich nicht mehr weit...

  • Beim 1ten Chara würde ich dir die Rüstung vom Volvidion anraten, da es dir +2 auf Ausweichen und Angriff gibt. Beim Doppelschwert ist dies sehr toll, da du oft sehr nah am Monster kämpfst.
    Beim Bogen weiß ich leider nicht viel, sry.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.