User's Choice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Thema soll für den Random-Collab-Wettbewerb verwendet werden? 17

    1. Tiere (7) 41%
    2. Filme & Serien (5) 29%
    3. Anime/Manga (4) 24%
    4. Retro (4) 24%
    5. Creepypasta (3) 18%
    6. Geheimnisse/Mythen der Pokémon (3) 18%
    7. Mega-Entwicklungen (3) 18%
    8. Neue Formen (Bsp: Burmy, Sesokitz, Vivillon) (3) 18%
    9. Universum/Kosmos (3) 18%
    10. Gegensätze (2) 12%
    11. Zukunft/Futuristik (2) 12%
    12. Andere Länder - Andere Sitten (1) 6%
    13. Aus schwach mach stark (1) 6%
    14. Blumen/Pflanzen (1) 6%
    15. Crossover (1) 6%
    16. Groß & Klein (1) 6%
    17. Hobbies (1) 6%
    18. Kunst (1) 6%
    19. Pokemon aus dem Eis/Prähistorische Pokémon (1) 6%
    20. Alte Rivalen/Rivalität (0) 0%
    21. Einrichtungen (0) 0%
    22. Familie (0) 0%
    23. Glück und Pech (0) 0%
    24. Kindheit (0) 0%
    25. Lebensträume (0) 0%
    26. Schwarz/Weiß/Unicolor (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    wie bereits hier angekündigt, dürft ihr dieses Jahr zweimal bestimmen, welches Thema einer der zukünftigen Wettbewerben haben soll und nun ist es endlich soweit, ihr dürft das erste Mal abstimmen.


    Aufgrund der Tatsache, dass 2013 noch zu "frisch" ist und gegen Ende 2014 die offenen Themen immer weniger werden, haben wir, das Spriting-Komitee, uns erstmal für die "User's Choice"-Variante entschieden, bei der ihr zwischen allen noch offenen Themenvorschlägen abstimmen könnt (Halloween und Weihnachten wurden allerdings aus offensichtlichen Gründen weggelassen).
    Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann für den bald folgenden Random-Collab-Wettbewerb verwendet.


    Ihr habt insgesamt drei Stimmen die ihr vergeben könnt, aber nicht müsst. Die Umfrage endet am 12.04.2014, 21 Uhr.


    Viel Spaß beim Abstimmen. o/


    LG Rexy


    PS: Das Thema, was von den offenen ggf für den nächsten Self/Fake-Wettbewerb ausgesucht wird, fällt dann natürlich auch aus der Liste weg.