~Elsa's kleine Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo Leute. Hier werde ich euch meine Zeichnungen präsentieren. Ich weiß nicht genau wann ich angefangen habe zu zeichnen aber das finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Öhm ich benutze eig. immer Bleistift und Buntstifte manchmal aber fahre ich auch den Bleistift mit einem schwarzen Feinliner nach. Aber die besten sind sie natürlich nicht (aber ich werde es noch mehr üben!)
    Also dann zeige ich euch schon mal ein paar Bilder (:





    Ich weiß die Bilder sind falsch herum aber ich werde mich darum kümmern! Damit ihr richitg euch die Bilder anschauen könnt.


    Update wir folgen

  • Hallo ~Fynx
    Ich werde ,als dein erster Kommentar, dein Startpost kritisieren.
    Als erstes möchte ich sagen das dein Startpost ziemlich kurz ist so könntest/solltest Dinge hinzufügen wie
    Wann du angefangen hast zu zeichnen, welche deine Materialien zum zeichnen sind, vielleicht wie lange du für deine
    Zeichnungen gebraucht hast, etc.
    Als nächsten Schritt solltest du deine Bilder in Spoiler oder Tabs einfügen.
    Vielleicht kannst du in deinem Startpost ja noch ein WENIG mit Farben arbeiten das lässt es etwas schöner aussehen und wirkt nicht so erschlagend.=)
    So das wars für erste mit meiner Kritik über deinen Startpost.
    LG ~Evoli

  • Huhu Fynx :3
    Da du heute wieder geupdatet hast, dachte ich mir, ich schreibe dir eine Kritik. Ich bin leider noch nicht so erfahren in diese Bereich, aber dadurch, dass ich schon länger zeichne, hoffentlich dir ein wenig helfen kann (Umständlicher Satz, findest du nicht? :D). Ich muss zugeben, du überlegst dir immer recht süße Motive und das gefällt mir auch sehr! Im Voraus habe ich aber schon ein paar Sachen zu sagen, die ich dir allgemein ans Herz legen würde. Bei deinem Startpost würde ich vielleicht es noch etwas ausführlicher gestalten, damit die Betrachter deiner Sprites auch mehr über dich herausfinden, also nicht unbedingt über dich, sondern eben ab wann du zeichnest, was deine Lieblingsmotive sind etc. - du hast ja mit deinen Malutensillien schon gut angefangen! Außerdem würde ich dir vielleicht raten, deine Bilder nicht unbedingt auf liniertem Blatt zu zeichnen, falls das aber daran liegt, weil du nichts anderes da hast, kann ich das natürlich verstehen (Geht mir in der Schule genauso).


    Kinoso Kinoso Sonnentagsform:
    Ich finde die von dir gewählte Pose recht gut, da Kinoso so aussieht, als würde sie auf den Betrachter laufen um ihn z.B. umarmen zu wollen. Durch den größeren Kopf wirkt es auch wie ein Chibi, welches das ganze noch mehr süß macht, wie ich finde. Doch ich habe leider auch mehr zu meckern. Es ist recht gut, dass du einen schwarzen Fineliner benutzt, damit man die Outlines besser sieht, aber man sieht, dass du mit diesem an manchen Stellen unsauber gearbeitet hast. An ein paar Ecken wurden die Linien nicht ganz fertig gemacht, damit man eine Lücke sieht (Linkes Bein) oder an manchen Stellen sind auch recht dickere Linien zu sehen (Zweite Blüte von Links und linker roter "Kreis", oder was das ist). Zudem solltest du nachdem du die schwarzen Linien gesetzt hast und bevor du es colorierst, die Bleistiftlinien radieren, da man diese hier leider deutlich erkennen kann. Nun komme ich zu der Coloration: Die Farben passen alle gut, wobei es so aussieht, als hättest du den Stift nicht gespitzt (Farben wirken blass) und man kann gut erkennen, in welcher Richtigung du gemalt hast. Zudem sieht man z.B. an diesem kleinen grünen Fleck, dass da etwas in das Gelb überschneidet, was leider nicht so gut ist.


    Das hier zählt auch zu den anderen beiden Bilder, diese sind aber auch wirklich richtig süß! Falls ich irgendwie zu böse kritisiert haben sollte, tut mir leid, ich versuche immer nur objektiv zu bewerten, mach weiter so!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Hallo :)


    Ich schreib einfach mal ein paar Worte zu deinem aktuellen Update.
    Also.....


    Nyaromon:
    Yay,ein Digimon,das ich so nicht kenne.
    Es sieht jedenfalls schon sehr gut aus.Die Coloration ist gut und besonders die Augen gefallen mir.
    Wie wäre es wenn du bei deinen Bildern anfangen würdest du Schattieren ? Das würde sie noch etwas natürlicher und realistischer Aussehen lassen.


    Patamon.
    Yay,Patamon :D ich mag den irgendwie total :)
    Dein Patamon sieht sehr knuffig aus,lediglich die von rechte Wange von ihm ist etwas stark ,,eingedrückt" das wäre eigentlich fast der einizige Kritikpunkt.
    Das 2. wäre dann,ob er bewusst nur 3 Beine hat ?
    Oder kann man das hintere rechte Bein wegen der Perspektive nicht sehen ?
    Sonst wieder ein sehr tolles Bild :)


    Hydropi
    Ein glückliches Hydropi :) Hier kann ich bloß wieder damit kommen,dass Schattierungen gut wären,sonst habe ich so eigentlich keine Kritik zu dem Bild.Das ist jedenfalls sehr gut gelungen,weiter so.


    Fazit:
    Deine Bilder werden immer besser,ich würde dir raten mit dem schattieren anzufangen.
    Sonst steigerst du dich aber schon gut,was mir sehr gefällt.Ich bin mal gespannt,was in Zukunft noch von dir kommt.
    Mach weiter so.
    Gruß Marvin

  • @Marvin234 super danke für die liebe Kritik ^^ Ja bei Patamon ist das Absicht mit den 3 Beinen. Hm... ich werde demnächst mit dem Schattieren anfangen!


    Sooo nun aber zu meinem Update!



    Das wars mal wieder. Freue mich weiterhin über eure Kritik! Und ich werde demnächst mit dem Schattieren anfangen.

  • so liebe Schwester... ich gebe dir jetzt auch mal einen kommi zu deinem letzten Update!
    also Gatomon u. Patamon: Ich finde es richtig gut (viel besser als die anderen Versuche Gatomon zu malen xD) und wie der User Marvin234 schon sagte solltest du wirklich mit dem Schattieren anfangen weil sonst ist das schon echt gut. (schade nur das du keine lust hattest die beiden anzumalen aber egal.)


    Schaf mit Love: Das ist echt süß.. kommt mir auch bekannt vor :D (stoffschaf richig?) Ja also das ist schon i.wie süß bloß ich hätte an den Hufen das mit einem schwarzen Buntsift oder so angemalt. Aber sonst ist echt gut.
    Jo sonst habe ich keine Kritik auszusetzen und fang mit dem schattieren an! ;)


    LG

  • Hallo Fynxylein :)
    Also ich lass auch mal ein Kommentar da.
    Also kommen wir zum neuen Bild mit Maike und Evoli.
    Ich persönlich find es ziemlich putig gemacht und auch von der Colo hast du es eigentlich ganz gut getroffen.
    Es gibt aber ein paar Mängel, undzwar die Anatomie.
    Bei dem Gesicht bei Maike ist es ein bisschen zu Rund das sieht ein bissl komisch aus.
    Außerdem sind die Beine etwas zu dick geworden.
    Bei dem Evoli ist das eine Auge ein wenig zu weit oben gerutscht.
    Sonst ist es sehr putzig mit der Schleife und sonst habe ich auch nichts mehr zu bemängeln.
    Wenn du ein paar Fragen zur Anatomie von Menschen hast frag mich ruhig ;)


    LG Goldi♥

  • Vielen Dank Goldi ♥
    Ja das habe ich auch gemerkt, mit dem zu abgerundeten Gesicht von Maike.. bloß ich habe mir ein Bild aus dem Internet rausgesucht, und da war das auch so. Beim Evoli.. hm.. keine Ahnung wie das passieren konnte. Werde ich in Zukunft drauf achten!


    Update wird kommen, habe sogar schon ein Bild fertig ;) werde es demnächst hochladen

  • Hallöle Leute! Mein wieder lang ersehntes update ^^
    Wieder nur ein Bild, habe mir aber damit eben viel Mühe gegeben! Also seit nicht zu hart TT.TT. Danke :D



    Das wars eure Tia

  • Wow, neuer Rekord. Zwei Tage hintereinander ein Update O.o liegt wahrscheinlich daran, dass ich Ferien habe xD
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140730/temp/4ld8at9v.jpg[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140730/temp/4ld8at9v.jpg]']
    wieder Kari, aber diesmal mit Gatomon. Dauer:30 Minuten Bei den Augen von Gatomon hab ich den Fehler auch schon gesehen.. hatte aber keine Lust es nochmal zu machen. Ist schließlich schon spät
    Hoffe diesesmal ist es etwas größer damit ihr es besser sehen könnt :o


    Hoffe auf Kritik bzw Lob! Seit nicht zu hart xD
    Tia

  • So so mausi ich lass dir mal wieder ein kommi da.
    Erstmal zu deinen Update:
    Ich finde es ist dir gelungen und Details sind auch gut vorhanden.
    Es gibt aber ein paar Sachen die mich stören.z.B ist das Bild sehr klein, dafür kannst du aber nichts.
    Auch finde ich das du es mal mit schattieren versuchen könntest ich sehe nähmlich das du soweit bist.
    An Kari habe ich nichts zu meckern, die hast du gut hinbekommen.
    Aber an Gatomon habe ich ein bisschen zu meckern undzwa: Der Körper ist ein bisschen zu klein geworden das sieht aus als on es ein riesen Kopf hätte^^".
    Und der Schwanz finde ich etwas zu geknickt.
    Sonst aber finde ich das du immer besser wirst und ich dich dafür nur belobigen kann.♥


    Mach weiter so!


    LG Goldi

  • Oh vielen Dank, meine Liebe :3 <3
    Ich habe doch schattiert? x3 Und das bild hättest du eigentlich größer machen können, indem du auf das 2. Bild draufgeklickt hättest ^^
    Nochmal danke
    Tia

  • Oh vielen Dank, meine Liebe :3 <3
    Ich habe doch schattiert? x3 Und das bild hättest du eigentlich größer machen können, indem du auf das 2. Bild draufgeklickt hättest ^^
    Nochmal danke
    Tia


    kein Problem x3
    ja ich weis aber ich meinte farbiges schattieren ^^"