PokeMover - Funktionsweise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich würde gern ein paar alte Legenden von B und B2 auf meine Y übertragen, wollte mir jedoch PokeBank nicht zulegen. Ist es möglich, mit der Probeversion von PokeBank/Mover meine Pokemon zu übertragen?


    Und wenn ja, wie funktioniert das und was geschieht mit dem ganzen Zeug nach ablauf des Probemonats? Und wie steht es mit dem Bank-Celebi?



    danke!

  • Du musst dir auf jeden fall Pokémon Bank herunterladen & dort dann den PokéMover herunterladen. Das übertragen ist alles mit dem kostenlosen Probemonat möglich. Auch das Celebi bekommst du so problemlos. Nach ablauf des Probemonats kannst du deine Pokémon die schon auf der Bank sind noch runter holen, aber keine mehr übertragen oder draufladen. Nach einiger Zeit, wenn du kein neues Abo kaufst werden die Pokémon auf der Bank dann ganz gelöscht. Da der Anmeldezeitraum für den Probemonat bereits abgelaufen ist musst du dir wohl oder übel die Bank für 1 Jahr kaufen, wenn du nicht schon vorher den Probemonat geholt hast und noch Restzeit übrig hast.

  • Das blöde ist, dass es die Lizenz für den Probemonat nicht mehr gibt.


    Du kannst mal im Tauschbasar nachschauen, ich glaube, das Kommitee hat einen Übertragungs-Service eingerichtet. Allerdings können nur 6 Pokémon pro Auftrag übertragen werden.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.