Hallo würdest du dein 5dv shnebedeck gegen mein kühbes shin y suicune machen es hat leider keine besondersen werte

Tabascos PokéMarkt - Shinys und DV-Katalog [ Wieder da! ]
-
-
Hallo qp Unknown qp,
Klingt interessant! :)
Ein Paar Fragen hab ich dazu noch. Du hast Post.Gruß und Weltfrieden,
Iksfaktor -
/Push
-
/Push : )
Hab nochmal meine Want-List geupdatet.
Schöne Woche allen! -
Heyho :)
Hätte Interesse an nen 5*31 Sichlor, nen 5*31 Quabbel und nen 5*31 Flunkifer.
Hätte zu bieten ein 5*31 Kastadur Wesen Sacht ZA egelsamen und Tarnsteine, ein 5*31 Tanhel Wesen hart und ein 5*31 togepi Wesen Still.
Welcher DV wert random ist könntest du entscheiden weil ich sie nachzüchten müsste.
mfg Duke -
Hi RaoulDuke,
(Bester Film!)
Danke für dein interesse, aber ich hab weniger gute Nachrichten :(
Tentantel habe ich selbst gestern fertig gezüchtet, Metagross besitze ich schon als 6x31er und Togepi habe ich leider auch schon.Das is natürlich Mega Pech, ich würde dir die 3 (Sichlor, Quabbel und Flunkifer) natürlich trotzdem gerne geben. Vielleicht hast du noch was anderes?
Viele Grüße,
Iksfaktor -
Hey,
ich habe Interesse an deinem Kühnen Dv Flegmon.
Dafür könnte ich dir ein Tarnpignon mit VF oder ein Kramurx mit VF oder ein Mäßiges Hutsassa mit VF anbieten.
Falls du alle brauchst würde ich mich auch bei dir im Basar nochmal umschauen, finde bestimmt noch was ;)Gruß
Denic
-
Hallo Denic,
Die interessieren mich sehr!
Da Tarnpignon und Hutsassa beide die VF haben würde ich mich da entscheiden je nachdem welches weiblich ist oder die besseren DVs hat.
Auch über Kramurx würde ich mich freuen.Vielleicht findest du ja noch ein zweites das dich interessiert :)
Viele Grüße,
Iksfaktor -
hätte interesse an einem
Panflam
Wesen: Froh
Ability: Eisenfaust (VF)
DV's: 31/31/31/x/31/31
Egg-Moves: Donnerschlag + Feuerschlagwürde dafür ein viscargot mit frohem wesen
nur ev's bischen gemischtfalls du damit nicht einverstanden bist kann ich dir gerne auch ein anderes angebot machen
-
Hallo VIP NightCore,
An Viscargot und seiner Evolutionsreihe habe ich leider kein interesse :(
Hast du vielleicht noch was anderes?
Viele Grüße,
Iksfaktor -
Super schneller und sehr freundlicher Tauschpartner ;)
Gruß
Denic
-
okay habe deine Pn gesehen
-
Hey! :)
Ich könnte dir Geckarbor, Geronimatz, Skaraborn und Schallquap mit ihrer VF anbieten, da ich sie mit einem 6*31 Ditto nachzüchten würde, hätten sie auch ein paar DV's, weiblich müsste auch gehen, außer bei Geronimatz, das gibts ja nur männlich. Petznief (bzw. Siberio) müsste ich ebenfalls in der Kontaktsafari fangen können :)
Ich hätte Interesse an einem weiblichen Skorgla mit VF, Parfi mit VF, Schiggy, Marill und Quabbel, wenn das in Ordnung ginge :)LG
-
Hallo Ashiriko,
Wow, das is mal ein Angebot :)
Über die 5 würde ich mich sehr freuen!Ich schreibe dir gleich noch eine PN.
Viele Grüße,
Iksfaktor -
Machst du wunschzüchten ?
-
Hallo _parchi,
eigentlich biete ich ja nur genau das an, was in meinem Basar ausgeschrieben ist.
Aber das is natürlich immer eine Frage des Aufwandes und des Angebotes.Womit kann ich dir denn helfen, und was bietest du? :)
Viele Grüße,
Iksfaktor -
/Push : )
-
Vielen Dank für den Tausch, sehr zuverlässig, schnell und super freundlich, nur weiter zu empfehlen! :)
-
Vielen Dank für den Tausch,
schnell und super freundlich
werde dich aufjedenfall weiter empfehlen :D -
Dritte Angebotserweiterung:
Hallo!
Heute mal ein kleineres Update:Allgemein
Ich habe mich umbenannt, da der Name doch schon recht alt war und heute kaum Bedeutung für mich hat. Ab jetzt bin ich als Dr Tabasco unterwegs.
Dementsprechend habe ich natürlich auch diesen Basar umbenannt.Neues Shiny
Ein neues Shiny Kleinstein von meinem besten Kumpel ist ab heute erältlich.
Wie immer ein ungeklonter Zufallsfund.
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/074.png]
Neue DV ZüchtungenIch habe mich in den letzten Tagen um das Züchten einiger Walls gekümmert. Ab jetzt Bei mir erhältlich:
Qurtel
Sleima
Kastadur
Skallyk
Tentacha
Smogon
Das wars erstmal an dieser Stelle.
geht nich im Regen unter,
Tabasco aka Iksfaktor