Zurückschrecken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin :)
    Gestern ist mir im Kampfhaus etwas frustrierendes passiert, was mich nun wirklich beschäftigt.
    Ich kämpfte mit meinem Milotic gegen ein Magbrant, das eine Foepasbeere trug. Diese wurde durch Siedewasser aufgebraucht, also hatte Magbrant kein Item mehr. Es setzte immer wieder Donnerschlag ein und Milotic ist zurückgeschreckt, weswegen ich den Kampf verloren habe. Nun meine Frage: Wie kann das sein? Einen King-Stein oder anderes Item hatte Magbrant nicht, da es ja die Foepasbeere trug und Donnerschlag auch keine Chance auf zurückschrecken hat. ?(

  • Hast du eventuell das Kampfvideo gespeichert, was man bei solchen Fällen auf jeden Fall tun sollte? Sonst gibt es dafür keine Erklärung.

  • Dann gibt es dafür keine Erklärung, solange du, wie Yoshi meinte, dich nicht beim Item verschaut hast. Nächstes Mal sollte aber das Video gespeichert werden - hat nichts mit "nochmal erleben" zu tun, sondern wird es für uns Außenstehende verständlich und man kann gegebenenfalls eine Erklärung finden. (und wenn man sich selbst über etwas wundert, sollte das mit dem speichern eigentlich machbar sein) In diesem Falle leider nicht.