[font=bookman old style]@XxMegaGlurakYxX
Ok (:

~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Bitte schließen, Basar wird neueröffnet!]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kannst du mir mal bitte die Daten von dem Mauzi geben? Weil ich hab zwar eins, da ists aber nicht ganz sicher, ob Cheat oder nicht.
-
-
Ich nehms! :D
-
-
ja, ich weiß. Genauso mein Karpador und das VGC Milotic -.-
-
@ Kea: Huhu.. Hätte interesse an dem s-Jirachi, guck doch mal in meinem Basar ob du was findest ;D
-
Wären Das Event-Glumi, 10 Jahre Ho-Oh und das 2012MAY Darkrai in Ordnung?
-
Kea Heyho wollte mich mal erkundigen ob der Auftrag noch steht oder wie weit er schon is
SHINY (Yorkleff, Vegimal, Grillmak, Sodamak, Dusselgurr, Fleknoil, Waumboll, Ganovil, Skallyk, Maracamba, Makabaja, Galapaflos, Flapteryx, Picochilla, Mollimorba, Sesokitz) <---> SHINY ( Lugia Ho-Oh Latias Mewtu Groudon Tobutz Selfe Vesprit Dialga Giratina Palkia )
Arceus OT: MICHINA , FILM 11 Shaymin und die Drei Crown Cats W2011 Raikou Entei Suicune<-- Zudem würde ich mich noch für das Shiny Jirachi ( Tanabata Jirachi JAP Lv. 10 たなばた 08014 Edelmut scheu hinterhältig Wunschtraum, Sternschauer, Heilopfer, Mondgewalt PC Tohoku, 1.8.2014 Schicksalhafte Begegnung Jubelball ) intressieren
-
es fehlen noch Groudon, Shaymin, Tobutz und Latias. die zicken ein bisschen rum v.v
Hst du events? weil das Jirachi tausch ich nur gegen Events.
-
Dürft ich das Tretta Woingenau noch dazu haben? Dann wäre ich einverstanden :)
-
-
Hallihallóchen! :)
Ich habe mich gerade in deinem Basar umgesehen und hátte an deinem (Alamos) Darkrai, sowie auch an dem (JAP) Victini mit Blitzschlag viel interesse.
Zu bieten hátte ich:Groudon (s)
Wesen: Hart
F: Dúrre
[ENG]
-Feuersturm
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Schwerttanz
---RNG---Terrakium (s) @ Wahlband
Wesen: Froh
F: Redlichkeit
[JAP]
-Ruckzuckhieb
-Kreuzschere
-Steinkante
-Nahkampf
---RNG---Voltolos (s) @ Leben-Orb
Wesen: scheu
F: Strolch
[KOR]
-Donnerblitz
-Strauchler
-HP Ice
-Donnerwelle
---RNG---Btw hab noch mehr :)
Einfach Per PN melden :D
-
-
Kea: ich habe Interesse an dem shiny jirachi <3
Biete ein Shiny deoxys auroraticket
Bei Interesse schick ich die Daten ^-^
-
Dürft ich das Tretta Woingenau noch dazu haben? Dann wäre ich einverstanden :)
Okay. Ich melde mich, wi egehabt. Wird allerdings erst ende der Woche was, hab noch Besuch bis Dienstag und muss arbeiten.
Kea ja hab ich guck mal in meinen basar
Das Nagoya Karpador und da Gamestop Jirachi.
Kea: ich habe Interesse an dem shiny jirachi <3Biete ein Shiny deoxys auroraticket
Bei Interesse schick ich die Daten ^-^
Das is mir leider ein bisschen zu wenig, weils ja doch ein recht neues Event ist :/ -
Keine eile, hab deine schon fertig geklont ;D
-
[font=bookman old style]Push#158
-
Dann lege ich noch ein weiteres auroraticket deoxys,sowie ein pokemonfilm 2014 diancie und ein film 14 victini drauf
-
Ich würd das Deoxys nehmen :D die anderen hab ich ja schon ^^