Shiny Trasla ( weiblich )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo , ich bin sehr neu was das Thema PKMN angeht , doch da ich Unbedingt ein weibliches Shiny Trasla haben möchte , würde ich gern wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt als diese Matsuda Methode :( .. Vllt durch tausch ? Danke vorab für eure Hilfe .lg Min :kiss:

  • Entweder durch die Masuda-Methode (MM), dort kannst du die DVs, das Wesen und die Fähigkeit zusätzlich noch beeinflussen, oder das Pokémon-Chaining mit dem Radar. Falls du gute Angebote für so etwas hättest, könntest du auch hier ein Gesuche aufstellen.


    Falls du nicht weißt was Chaining genau ist, habe ich mal hier ein deutsches Tutorial rausgesucht, hoffe es ist gut.^^ Ansonsten gibt es hier auch sicher Threads darüber.


    Edit: Hier der Guide.

  • Wenn es dir darum geht, es zu einem weiblichen Guardevoir weiterzuentwickeln, dann kannst du auch in der Safari nach einem weiblichen Shiny Kirlia suchen. Du kannst ja bewusst nach Feen-Safaris mit Kirlia suchen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem männlichen Trasla/Kirlia, um es zu einem Galagladi zu entwickeln.


    In der Safari können Shinys manchmal echt schnell kommen.

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat: