/erledigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch, nachdem mir das nun schon 2 Mal passiert ist: Ich wurde von Passanten zu einem Kampf angesprochen, doch als ich zusagte, konnte ich nur die Pokemon aus meinem Team (Das aus Fiaro + 5 Eiern bestand) auswählen, nicht aber meine (volle) Kampfbox. Bei Multikämpfen geht das allerdings, da kann ich zwischen Team und Kampfbox wählen. Hab ich irgendetwas falsch eingestellt oder übersehen? Wäre ja seltsam, wenns nicht gehen würde :)


    Danke schon mal :)

  • Mich wurdert es auch, würde es nicht gehen, wäre ja der Sinn der Kampfbox total verfehlt ._. Nein, in der richtigen hab ich sie schon, darauf hab ich geachtet xD
    Wurde gerade nochmal angesprochen und folgendes kann ich auswählen: Pokemon-Liste (wo dann eben mein Team erscheint), Beutel und Kampf beginnen. Mir ist gerade noch die Idee gekommen, dass es erst nach Kampf beginnen die Auswahl gibt, ist das so? Hab bisher nur nie draufgedrückt, weil ich natürlich nicht allein mit Fiaro antreten wollte xD