Sethya's Tauschladen /Shiny's, Legi's, DV u.m.! Neue Shinys und Events/Legis! [Momentan Closed]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab Arceus und noch ein par shinys, hätte gerne s-Feelinara, s-Admurai, s-Viscogon und s-Kobalium ^^ Kannst dich ja in meinem Basar mal umsehen und sagen ob du was findest ^^ Falls du nix findest hab ich auch noch ein par shinys und Items die da noch nicht stehen ;)

  • Guten tag ^^


    Sehr schöner Basar muss ich erstmal sagen :)


    Schöne Auswahl an Shiny's ;)


    Ich habe an folgenden Shiny's Interesse:


    Vulpix, feelinara, pikachu, liebiskus, staralili und Vorallem kobalium ^^
    Das kobalium hast du da einen Check?


    Also an denen hab ich allgemein Interesse, mal schauen welche du hergeben würdest ^^


    Ich habe mehrere deiner Wants.
    Ich hab ein shiny leufeo w, ein shiny Psiau und ein shiny lugia(muss nur noch Zuhause schauen welches Wesen)
    Und denke ich hab auch paar items ^^
    Schau ich auch nochmal nach :)


    Außerdem, hab ich auch noch mehr shiny, siehe mein tauschbasar in einer Signatur. Da sind aber nicht alle aufgelistet, wenn du allgemein Interesse hast, schreib mir einfach mal eine PN, da kann ich dir nämlich nochmal die Shiny's auflisten, die noch nicht im Basar sind ^^


    :pika:

  • Hay sassi und lebelle ^^
    erstmal vielen dank :)
    Ich bin grad am handy on und kann schlecht genauer antworten und eure basars duchsuchen, ich werd heut abend sobald ich am PC bin, mich darum kümmern.
    Doch zwei dinge: das shiny feelinara wird gerade versteigert(link im startpost) :) u.d das kobalium hat evtl schon einen neuen besitzer gefunden, falls es aber doch nichts wird melde ich mich bei euch^^
    Lg

  • Habe Interesse an deinem Dialga, anbieten könnte ich
    Mondstein, Finsterstein, Leuchtstein, Donnerstein, Scharfklaue.
    Wenn dir das nicht reicht, noch Blendpuder.

  • Hallihallo :)


    Ich hätte da Evoli mit Wunschtraum. Hab verschiedene Wesen: Mild, Kauzig, Mutig, Froh, Forsch. Alle Männlich.
    Und ich meine, ich hätte auch irgendwo ein Ganovil mit Feuerzahn und Donnerzahn. Muss ich noch schauen :)


    Hättest du Interesse?


    Liebe Grüße :)


    EDIT: Hab ein Ganovil mit Feuerzahn, Donnerzahn, Bedroher ;)

  • LeBelle
    welche shinys hättest du noch? :)


    Sassi
    ich hätte großes interesse an dem shiny leufeo :D und psiau, ist es auf deutsch/englisch? und welches geschlecht?
    und dürfte ich auch fragen in welcher sprache das Lugia ist? ^^ aus deinem Basar hätte ich noch interesse an dem englischen Gramokles. Und wegen den restlichen shinys bekommst ne PN :)


    @Milky
    wären auch Mondstein, Donnerstein, Schrafklaue und Blendpuder okay? (finster und leuchtstein brauche ich nicht so dringend^^)


    Vicky
    jap hört sich super an :D hätte interesse an dem Frohen Evoli und ist das ganovil auch männlich? Und was möchtest du dafür?^^


    lg

  • Hallo :-)
    ich hätte Interesse an deinem Ho-Oh.


    Bieten könnte ich dir ein Event-Palkia (Shiny) Lv. 100 (Daten würde ich dir per PN schicken wenn es ok ist)
    Ansonsten könnte noch ein paar Items drauflegen :yeah:


    Leider hab ich sonst nur noch 2 andere Shinys; 1mal Dragonir aber schon trainiert und 1 mal Flabebe (hab ich durch Wundertausch erhalten... weiß also noch nicht ob es echt ist- hat auch Pokerus o.O)


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^


    Liebe Grüße
    Sabse

  • Ok Einige muss ich noch checken lassen das würd ich dann aber tun ^^ Also: Karnimani, Zoroark, Ponita, Maxax, Keifel, Gengar, Seemon, Lapras, Kramshef, Flegmon, Jugong, Machomei, Noctuh, Mauzi, Fukano und Bissbark und sogar ein par Shiny Legis die ich aber erst recht checken müsste: Suicune, Lavados, Latias und Latios
    Hab noch andere aber die kann ich laufe der Woche erst aufschreiben +_+

  • Hallo,


    hab interesse an diesen shinys:
    Spitzname: Admurai Finder: Kimiko ID: 51352 Lv: 68 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Sturzbach Wesen: Naiv


    Spitzname: Skelabra Finder: Nango ID: 64971 Lv: 89 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Flammkörper Wesen: Hastig


    Spitzname: Liepard Finder: Tyler ID: 50668 Lv: 48 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Entlastung Wesen: Hastig


    Spitzname: sun shine Finder: Kyle jo ID: 33882 Lv: 64 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Unkenntnis Wesen: Ruhig


    Spitzname: Gigalith Finder: Jesenia ID: 54862 Lv: 75 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Robustheit Wesen: Mäßig


    Spitzname: Excadrill Finder: SERGIO ID: 60165 Lv: 60 Fanglevel: n.a. Fangort: Einall-Region Fangdatum: n.a. Fähigkeit: Sandscharrer Wesen: Sanft


    und


    Spitzname: (jap.) Finder: (jap.) ID: 59247 Lv: 30 Fanglevel: 30 Fangort: Kontaksafari Fangdatum: 13.1.2014 Fähigkeit: Anspannung Wesen: Zaghaft


    Kann ich dir meine shinys Morgen per pn schicken?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart: