Der Pokédex-Service - dir fehlen Dexeinträge? Dann bist du hier richtig. (Geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich nehme hier nur noch diese Woche Aufträge an, also bis zum 08.06.


    Danach wird erstmal geschlossen, da ich Urlaub habe und derzeit mir auch der Spaß dran vergangen ist (Danke an 2-3 User die meinten per PN nerven zu müssen wann ich tauschen kann (vor allem wenn der Termin eine Woche weiter ist wegen zu vielen Aufträgen, manche Leuten denken scheinbar echt ich tausche den ganzen Tag nur und besitze kein Reallife mehr. ~.~)) !

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo und einen schönen Sonntag. :)


    Ich brächte noch 7 Einträge, um meinen Dex zu vervollständigen.
    Und zwar von:
    Jirachi
    Deoxys
    Shaymin
    Arceus
    Keldeo
    Meloetta
    Genesect


    Reichen dir 2 AP-Top oder möchtest du noch etwas anderes haben?
    Danke im Voraus. :)


  • 1 ApTop reicht völlig aus, melde mich gleich per PN bei dir.


    Hey Fuxi,
    Mir fehlt nurnoch
    RegigigasRegigigas. Reicht dir einfach ein sonderbonbon? Ansonsten könnte ich auch fix per st einen evolutionsstein besorgen.


    Lg


    Dafür möchte ich nichts, ein Eintrag geht ja schnell :)
    Melde mich auch per PN gleich bei dir.

  • Hey Garados,


    ich wäre ebenfalls an deinem Pokedex Service interessiert. Super Aktion übrigens =) Sind eigentlich so gut wie alle Legenden, die mir noch fehlen.


    Generation 1:
    Zaptos
    Lavados


    Generation 2:
    Raikou
    Suicune
    Entei
    Ho-Oh
    Lugia


    Generation 3:
    Regirock
    Regice
    Registeel
    Latias
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza


    Generation 4:
    Selfe
    Vesprit
    Tobutz
    Dialga
    Palkia
    Heatran
    Regigigas
    Giratina
    Cresselia


    Generation 5:
    Kobalium
    Terrakium
    Boreos
    Reshiram
    Zekrom
    Demeteros
    Kyurem


    Generation6:
    Xerneas


    Events:
    Mew
    Celebi
    Jirachi
    Deoxys
    Phione
    Manaphy
    Darkrai
    Shaymin
    Arceus
    Victini
    Keldeo
    Meloetta
    Genesect



    Hui, sind ja doch ganz schön viele geworden. Wäre echt klasse, falls du mir hilfst. Eilt auch nicht. Wie würde das preislich aussehen? Müsste später mal auf meiner Edition nachschauen, was für Megasteine oder Evolutionssteine ich habe und was ich dir sonst noch rüber tauschen könnte


    LG

  • Freut mich dass du hier hin gefunden hast :-)
    Sind 44 Pokis wenn ich mich nicht verzählt habe (gerne nachzählen & verbessern bei Fehlern), wären dann 8 Punkte, also 4 Megasteine oder 8 Evolutionssteine.
    Rest dann per PN, melde mich gleich bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey, bräuchte auch dringend noch Dex-Einträge von legendären Pokemon ^^


    Generation 2:
    Suicune, Raikou, Entei, Ho-oh (4)


    Generation 3:
    Regirock, Registeel, Regice, Latias, Kyogre, Groudon, Rayquaza (7)


    Generation 4:
    Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia (9)


    Generation 5:
    Boreos, Demeteros, Kyurem (3)


    Events:
    Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Arceus, Keldeo (6)


    Sind 29 Einträge^^
    Ich kann dir Sonnensteine und DV-Pokemon anbieten. Wie viel Punkte sind dir denn ein DV-Pokemon wert?
    Hier findest du meinen Basar.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -


  • Dv Pokis sind mir unterschiedlich viel wert, je nach Zuchtaufwand. Sind ZAs dabei, VF, Geschlechtslos, weiblich etc, fallen halt mit in die Gewichtung.
    Wenn es okay für dich ist würde ich gerne ein weibliches Quiekel mit VF und den ZAs haben.
    Ein Bedanken reicht mir als Antwort dann meld ich mich danach per PN wegen einem Tauschtermin. :)

  • Ich bräuchte ein Gastrodon, oder ein Shallelos mit der VF, je nach dem, was für dich einfacher ist.
    Ich könnte dir ein Sonderbonbon anbieten, oder auch 48 GP Items, falls du daran interesse hast.

    FC: 2723-9671-7750
    Kontaktsafari => Typ: Unlicht // Pokemon: Blanas, Krebutack, Zobiris
    Bitte eine PN schicken, wenn ihr mich geaddet habt


  • Ich bräuchte ein Gastrodon, oder ein Shallelos mit der VF, je nach dem, was für dich einfacher ist.
    Ich könnte dir ein Sonderbonbon anbieten, oder auch 48 GP Items, falls du daran interesse hast.


    Ich biete hier nur Einträge an und keine Pokemon. Außerdem hab ich kein Schallelos mit Vf.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich kann ja schnell ein Ei brüten, dauert maximal 2 Minuten. Abgesehen davon brauche ich ja den Eintrag^^
    Ich würde mich freuen, wenn du es einrichten könntest. Es versteht sich von selbst, das du dafür gerne einen Aufpreis verlangen darfst :)

    FC: 2723-9671-7750
    Kontaktsafari => Typ: Unlicht // Pokemon: Blanas, Krebutack, Zobiris
    Bitte eine PN schicken, wenn ihr mich geaddet habt


  • Ich kann ja schnell ein Ei brüten, dauert maximal 2 Minuten. Abgesehen davon brauche ich ja den Eintrag^^
    Ich würde mich freuen, wenn du es einrichten könntest. Es versteht sich von selbst, das du dafür gerne einen Aufpreis verlangen darfst :)


    Ich habe aber kein Schallelos mit VF? Meins haben die normale Fähigkeit, heißt da kriegste auch keine raus mit Vf ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich nehme auch eins ohne VF. Ich brauche es primär zum vererben von einer Zuchtattacke.
    Heißt das, dass es für dich akzeptabel ist, wenn ich kurz ein Ei mit deinem Pokemon züchte?

    FC: 2723-9671-7750
    Kontaktsafari => Typ: Unlicht // Pokemon: Blanas, Krebutack, Zobiris
    Bitte eine PN schicken, wenn ihr mich geaddet habt



  • Da reicht ein ApTop völlig aus.
    Melde mich gleich wegen Tauschtermin bei dir :)

  • Ich bräuchte auch noch einige Dexeinträge von dir:
    Rihornior, Skuntank, Perlu, Alabyss, Saganabyss, Reimoreid, Mantirbs, Mantax, Libelldra,
    Schnuthelm, Cavalancas, Schmerbe, Welsar, Kappalores, Schwalbini, Schwalboss, Knuddeluff,
    Trikephalo, Barschuft, Unratütox, Deponitox, Lavitar, Schlürlek, Weberak, Zoruar, Mobei
    Würde dir Ap-plus bzw Sonderbonbons geben je nachdem was dir lieber ist (:
    MfG Xytenklang

  • Ich bräuchte auch noch einige Dexeinträge von dir:
    Rihornior, Skuntank, Perlu, Alabyss, Saganabyss, Reimoreid, Mantirbs, Mantax, Libelldra,
    Schnuthelm, Cavalancas, Schmerbe, Welsar, Kappalores, Schwalbini, Schwalboss, Knuddeluff,
    Trikephalo, Barschuft, Unratütox, Deponitox, Lavitar, Schlürlek, Weberak, Zoruar, Mobei
    Würde dir Ap-plus bzw Sonderbonbons geben je nachdem was dir lieber ist (:
    MfG Xytenklang


    26 Einträge, gib mir 5 Sonderbonbons und ich bin happy :)
    Melde mich gleich wegen einem Tauschtermin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch