Der Pokédex-Service - dir fehlen Dexeinträge? Dann bist du hier richtig. (Geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bräuchte:
    Rattfratz, Vulpix, Paras, Bluzuk, Menki, Fukano, Ponita, Jurob, Traumato, Porygon, Amonitas, Kabuto, Endivie, Pii, Togepi, Traunfugil, Icognito, Girafarig, Phanpy, Damphirlex, Elekid, Raikou, Entei, Lugia, Waumpel, Samurzel, Knilz, Bummelz, Camaub, Puppance.
    Das müssten genau 30 sein. Ich könnte in Bällen oder in Duftpilzen zahlen (je nachdem was und wie viel du willst)


    LG


    Die Pokis sind kein Problem. In Duftpilzen kann ich bereits baden und Bälle habe ich mittlerweile auch genug über :/
    Vielleicht ein paar Sonderbonbons oder Herzschuppen über? Eventuell andere Items?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich hätte gerne ein shaymin könnte dir dafür AP plus geben o. King-stein o. sonnenstein leuchtstein blattstein mondstein wasserstein oder aerodactylnit geben :):):)


    Es geht hier rein um die Einträge und nicht um Nachzuchten oder Klone...
    Den Eintrag kann ich dir geben, das Shaymin klonen tue ich allerdings nicht, da müsstest du in der Tauschecke gucken :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Naja, an Herzschuppen und Sonderbonbons mangelt es bei mir gerade. Ich hätte noch AP-Plus, GP-Items und noch einen Meisterball.


    Dann bevorzuge ich den Meisterball und 2 Ap-Plus.
    Melde mich per PN wegen einem Tauschtermin :)


    canog999: die beiden Einträge gebe ich dir so, melde mich auch bei dir per PN wegen einem Tauschtermin.


    Nochmal zur Info:


    Es geht hier rein um die Einträge und keine Nachzuchten!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • HI Fuxi,


    ich wäre auch an deiner Dienstleistung interessiert. Würde dann erstmal 100 Einträge nehmen.
    Anbieten würde ich dir 3 AP Top 4x Ap plus und 6 Herzschuppen, macht dann 16 Punkte :)

  • HI Fuxi,


    ich wäre auch an deiner Dienstleistung interessiert. Würde dann erstmal 100 Einträge nehmen.
    Anbieten würde ich dir 3 AP Top 4x Ap plus und 6 Herzschuppen, macht dann 16 Punkte :)


    Sehr gerne, die Items reichen. Schreibst du bitte noch die Pokis hier rein die dir fehlen (bitte keine Nummern), melde mich per PN bei dir wegen 2 Tauschterminen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So ich brauche nochmal Hilfe :
    Folgende: Suicune,Raikou,Entei,Lugia,Ho-oh,Regirock,Latias,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Kobalium,Terrakium,Zekrom,Reshiram,Kyurem,Voltolos,Parfinesse,Sabbaione,Yveltal,Manaphy,Meloetta und Victini
    Wären 22 Einträge
    Jetzt musst du mir nur noch sagen wie viele Sonderbonbons du dafür willst :)

  • So ich brauche nochmal Hilfe :
    Folgende: Suicune,Raikou,Entei,Lugia,Ho-oh,Regirock,Latias,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Kobalium,Terrakium,Zekrom,Reshiram,Kyurem,Voltolos,Parfinesse,Sabbaione,Yveltal,Manaphy,Meloetta und Victini
    Wären 22 Einträge
    Jetzt musst du mir nur noch sagen wie viele Sonderbonbons du dafür willst :)


    Gib mir 4 Stück und wir sind im Geschäft :)
    Melde mich auch bei dir wieder per PN :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also ich brauche dann:


    Aktualisiert:
    Rattfratz,Rattikarl, Nidoqueen,Nidoking, Paras,Parasek,Blutzuk, Mauzi,Snobilikat,Rasaff, Simsala, Galoppa, Sleima,Sleimok,Kicklee,Nockchan, Smogon,Smogmog, Tornupto,Impergator Mogelbaum, Yanma, Griffel, Laschoking , Hundemon, Seedraking, Porygon 2 Damhirplex, Kapoera. Elekid, Gewaldro, Lohgock, Sumpex, Samurzel, Blanas, Tengulist, Knilz, Kapilz, Bummelz,Muntier,Letarking, Stolloss Tuska, Noktusk, Sengo, Welsar, Pupance, Lepumentas, Wilie, Armaldo, Formeo,Firnontor, Seejong,Walraisa, Chelterrar, Zirpurze, Zirpeise, Bollterus, Ambidiffel, Haspiror, Schlapor Traunmagil, Charmian,Schnurrgarst, Wonneira, Lumenion, Schnebedeck, Rexblisar, Snibunna, Magnezone, Porygon Z, Voluminas, Somnivora, Elfun, Chillabell, Bisofank,


    Die Pokemon stehen jetzt alle fest :)

  • Rattfratz,Rattikarl , Mauzi, Snobilikat, Smogon,Smogmog , Porygon,



    Endivie, Lorblatt, Meganie, Karnimani, Tyracroc, Impergator, Traunfugil, Icognito, Porygon2, Damhirplex, Raikou, Entei, Suicune,



    Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Bummelz, Muntier, Letarking, Puppance, Lepumentas, Barschwa, Milotic, Formeo, Regirock, Regice, Registeel, Latias,



    Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Zirpurze, Zirpeise, Kikugi, Kinoso, Haspiror, Schlapor, Traunmagil, Charmian, Shnurgarst, Finneon, Lumineon, Porygon-Z,



    Serpifeu, Efoserp, Serpiroyal, Floink, Ferkokel, Flambirex, Ottaro, Zwottronin, Admurai, Waumboll, Elfun, Flampion, Flampivian, Makabaja, Echnatoll, Quabbel, Apoquallyp, Zapplardin, Zapplalek, Zapplarang, Pygraulon, Megalon, Reshiram,
    müssten 80 stk sein
    könnte ich mir von paar Basisstufen (27 stück) Eier machen und die dann zurücktauschen ?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)


  • Ich gebe meine Pokis nicht für Nachzuchten her, nein. Höchstens züchte ich die nach und tausche dir dann die Eier. Allerdings sind 27 Stück schon eine ganze Menge, dass kann dann dauern bis ich die nachgezüchtet habe da ich derzeit auch viele Aufträge habe.
    Was bietest du mir denn überhaupt an? ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich gebe meine Pokis nicht für Nachzuchten her, nein. Höchstens züchte ich die nach und tausche dir dann die Eier. Allerdings sind 27 Stück schon eine ganze Menge, dass kann dann dauern bis ich die nachgezüchtet habe da ich derzeit auch viele Aufträge habe.
    Was bietest du mir denn überhaupt an? ;D

    65 oder so jetzt
    +
    21 nachzüchten


    Megasteine von X könnte ich dir anbieten (oder entwicklungsitems durch minispiele)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()


  • Das wären 17 Punkte, die Megasteine wären mir 2 Punkte wert.
    Was für Entwicklungsitems meinst du?


    E: Allerdings verstehe ich deine beiden Listen noch nicht, du streichst oben welche durch und listest diese unten bei Nachzucht auf, dafür stehen die Starter oben und unten (?)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Zitat

    Das wären 17 Punkte, die Megasteine wären mir 2 Punkte wert.
    Was für Entwicklungsitems meinst du?


    E: Allerdings verstehe ich deine beiden Listen noch nicht, du streichst oben welche durch und listest diese unten bei Nachzucht auf, dafür stehen die Starter oben und unten (?)


    Durchgestrichen= die alten die ich doch schon habe
    Dopplungen nicht beabsichtigt (Qabbel und Porygon brauch ich nicht)
    und die Doppelten Starter= Ich will die nicht selber entwickeln für den Eintrag
    Ich hätte alle Megasteine die es nur in X gibt
    Items:


    Soeben wurde ein neues Minispiel im Pokémeilen-Klub des Pokémon Global Links für die aktuellen Editionen Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht. Es trägt den Namen Wisch & Weg und beinhaltet das Wegwischen von Schmierereien auf Schaufenstern. Hierbei gibt es mehrere Stufen, die je nach Anzahl der Medaillen freigeschaltet werden.
    Gespielt wird, indem man auf die Schmierereien klickt und dann Wischbewegungen mit der Maus imitiert. Das Spiel endet, sobald drei Pokémon-Puppen sichtbar sind. Unter den freispielbaren Gewinnen sind Sonderbonbons, Federn, AP-Tops, Machtitems und Proteine. Eine Spielrunde kostet 100 Poké-Meilen.


    Quelle: Pokémon Global Link

    und das andere Spiel wo man Entwicklungsteine bekommen kann

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Durchgestrichen= die alten die ich doch schon habe
    Dopplungen nicht beabsichtigt (Qabbel und Porygon brauch ich nicht)
    und die Doppelten Starter= Ich will die nicht selber entwickeln für den Eintrag
    Ich hätte alle Megasteine die es nur in X gibt
    Items:

    und das andere Spiel wo man Entwicklungsteine bekommen kann


    Machtitems habe ich bereits alle, Proteine habe ich auch alle auf 50+ stehen. Ap-Tops wären natürlich auch nicht schlecht.
    An Megasteinen wenn die X exklusiven wie Voltensonit, Mewtunit X, Gluraknit X und Pinsirnit.
    Entwicklungssteine sind auch gerne gesehen, davon kann man auch nie genug haben :3


    Würde einfach mal sagen: Voltensonit, Pinsirnit, 3 AP-Top + halt den Rest in Entwicklungssteinen die man nicht kaufen kann und dann nehme ich den Auftrag so an, kann allerdings jetzt dauern, weil ich noch ein paar Aufträge vor dir habe.
    Die Nachzuchten bekämst du alle als Eier, ausbrüten klappt denke ich mal ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Würde einfach mal sagen: Voltensonit, Pinsirnit, 3 AP-Top + halt den Rest in Entwicklungssteinen die man nicht kaufen kann und dann nehme ich den Auftrag so an, kann allerdings jetzt dauern, weil ich noch ein paar Aufträge vor dir habe.
    Die Nachzuchten bekämst du alle als Eier, ausbrüten klappt denke ich mal ^^

    wie lange schätzt du die dauer ?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)