Der Pokédex-Service - dir fehlen Dexeinträge? Dann bist du hier richtig. (Geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Sengo, Dartignis und Schneppke in Shiny.
    Schneppke hat DVs.


    Schickst du mir die Daten kurz per PN?
    Auch wenn ich sagen muss, 3 Shinys für 600 Einträge sind immer noch 200 Stück pro Shiny...
    Das sind verdammt viele Einträge für 1 Pokemon, würde ich wenn gerne mit Megasteinen und Steinen auffüllen.
    Bitte eine Liste mit den möglichen Megasteinen und Steinen auch per PN. Rest dann über PN.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi, ich bräuchte noch einige Dex-Einträge. Von der Menge könnte es noch so gehen....schreib es aber trotzdem besser im Spoiler ^-^



    Bieten könnte ich dafür:
    2x Kingstein
    1x Sonnenstein
    1x Metallmantel
    1x Pinsirnit
    1x Mewtunit X
    1x Voltensonit
    1x Gluraknit X
    1x Leuchtstein
    1x AP-Plus
    1x Sonderbonbon
    DV-Pokémon nach Wunsch (bis auf VF, da ich da nicht so viel auswahl habe, ansonsten kann ich (fast) jedes DV-Pokémon züchten, müsstest nur sagen was du brauchst)


    Außerdem hab ich noch mehr Megasteine (die es auf X gibt) und noch einen Donnerstein...aber hab nur mal Aufgezählt was du in deinen Wants aufgezählt hast.


  • Sind 66 Pokis, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wären also 13 Punkte, da wäre ein DV Pokis schon zuviel wert, bzw da habe ich mittlerweile auch soviele schon die ich noch bekomme ^^
    Würde dann gerne: 2 Kingsteine, 1 Metallmantel, 1 Leuchtstein, 1 Gluraknit X und den Voltensonit nehmen. Melde mich per PN wegen einem Tauschtermin :)

  • Hallöchen :D
    Also, da bin ich wieder mit einem Großauftrag. Ich bräucht also noch folgende PKMN



    Souuu, das sollte dann der Rest sein. Mein Dex sagt, dass ich 603 gefangen habe, also müssten das 115 sein :) (falls ich nicht wieder irgendetwas vergessen habe :brainslug: )
    Darfst dir natürlich wieder Pokémon aus meinem Basar aussuchen


    LG Samsa :cool:

  • Mein liebes Garados, ich hätte einen Großauftrag Dexeinträge für dich. Es wären so an die 80/90 Einträge, die mir fehlen, ich geh gleich nochmal meinen Dex durch und sag dir dann, welche es sind.


    Ich würd dir dafür AP Tops und/oder was aus meinem Basar geben. An Entwicklungssteinen muss ich erst schauen, was ich habe (falls du welche magst^^).


    Das Ganze muss auch nicht jetzt sofort sein, sondern einfach immer wieder mal 'nen Schwung tauschen, wenn das okay wär.


    Grüßle, die Kea

  • Kea, schön dich hier zu sehen. Spar ich mir den Post in deinem Basar. Die Einträge sind kein Problem.
    Klonst du mir dafür das Shiny Glumanda und Shiny Fynx aus deinem Basar?
    Ist mir dann auch egal wie viele Einträge du genau brauchst, die beiden und ich bin happy ;D
    Schick mir die Liste einfach per PN ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • So ich hätte einen Großauftrag für dich :


    Dann ist mein Dex voll,es wären ca 90 Einträge
    Bieten könnte ich Sonderbonbons
    Oder folgende Züchtlinge:
    Trasla im Mondball männlich oder weiblich
    Mäßig
    Synchro
    31/x/31/31/31/31


    Oder
    Flapteryx weiblich im Pokeball
    Froh
    Schwächling
    31/31/31x/31/31
    ZA: Stahlflügel,Drachenpuls und Abschlag


    LG :)


  • Das Flapteryx nehm ich schonmal gerne, das fehlt als Dv Poki noch. :cool:
    Trasla habe ich derzeit nur in scheu. Ein mäßiges, weibliches wäre auch toll (Gibts da ZA's? ^^). Gib beiden noch ein Sonderbonbon für den langen Weg dann geht das so klar. :thumbup: PN wegen Tauschtermin kommt gleich ^^

  • Heyˆˆ
    Undzwar braüchte ich noch Victini...wäre das noch da? :)


    Als Dexeintrag klar, das läuft ja nicht weg ^^
    Schick mir per PN mal deinen Fc dann tauschen wir das nachher kurz hin und her, kostenlos.
    Musst nur meinen Fc dann auch registrieren ( steht in der Signatur).

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi, ich suche 6 Legis. Simone hat mir deinen Pokedex Service empfohlen und tatsächlich hast du alle, die ich suche =)


    Regigigas
    Regice
    Regirock
    Registeel
    Latios
    Latias


    Wäre dafür 2 AP-Top ok?


  • Ein ApTop reicht völlig aus, melde mich gleich per PN bei dir wegen einem Tauschtermin. :)

  • Hier ist meine Liste der Pokemon:

  • Hallo ich hätte auch einen großen auftrag für dich



    Würde dir dafür 5-6 shinys aus meinem basar geben

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von XRaimondX ()


  • Interesse besteht an:
    Shiny Quiekel, Shiny Fynx OT TILL, Shiny Kobalium, Shiny Evoli und Shiny Scherox.
    Melde mich gleich per PN bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch