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Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Stalobor @ Luftballon
    Fähigkeit: Sandscharrer
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
    - Erdbeben
    - Schwerttanz
    - Steinhagel
    - Eisenschädel / Kreuzschere / Turbodreher / Tarnsteine


    ___________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/473.png]


    Mamutel @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 252 Init / 252 Atk / 4 Kp
    Hart (+Atk,-SpA) oder Froh (+Init,-SpA)
    -Erdbeben
    -Tarnsteine
    -Eissplitter
    -Notsituation


    __________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.png]


    Meistagriff @ Offensivweste
    Fähigkeit: Adrenalin
    Hartes Wesen (+Atk, -SAtk)
    EVs: 252 Atk / 252 KP / 4 SDef
    - Ableithieb
    - Abschlag
    - Eishieb
    - Tempohieb


    _________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/205.png]


    Forstellka @ Überreste
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 Vert
    - Turbodreher
    - Tarnsteine
    - Giftspitzen
    - Gyroball


    __________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/130.png]


    Garados @ Überreste / Garadosnit
    Fähigkeit: Bedroher
    Frohes Wesen (+Spd, -SAtk)
    EVs: 252 Atk / 88 KP / 186 Spd
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Delegator


    ___________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/248.png]


    Despotar @ Wahlband
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 176 KP / 252 Ang / 80 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng)
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Verfolgung
    - Nassschweif / Erdbeben


    Das Team existiert zum Großteil erst in der Theorie also seit kritisch :D

  • Vorweg, ich hab nicht viel Zeit und hab jetzt mal nur schnell drüber geschaut, aber mal ein paar Ansätze:



    1) Feuer- und Kampfschwäche; besonders Kampf kannst du nicht gut bekämpfen.


    2) Du hast NUR physische Angreifer, daher hast du bei Verbrennungen im wahrsten Sinne des Wortes Feuer am Dach (außer Meistagrif, das solltest du sogar in ein Irrlicht einwechseln)


    3) Macht dir zB Tentantel die Hölle heiß: Fluchboost + Eisenstachel + Überreste (oder schlimmer Beulenhelm) kann ohne zu übertreiben fast dein ganzes Team zerlegen.



    Zum Team an sich:



    Mamutel sieht wie Lead aus, damit fang ich an:
    Passt eigentlich, weiß nur nicht, wie gut sich Notsituation in der Praxis macht...


    Forstellka passt


    Garados ist eigentlich auch in Ordnung, aber du musst hier zum Heilen entweder eine Beere nehmen (Tsitrubeere) oder halt den Niten (megastein) --> 2 mal dasselbe Item - also Überreste - geht im CP nicht


    Despotar ist so eine Sache: Seine Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, daher finde ich, dass ihn das Wahlband zu sehr einschränkt - aber das ist geschmackssache. Ich würde ihm eher die Offensivweste geben und dann die KP/Def und Atk maximieren (auch hier individuell). Du hast so einen wahren Juggernaut mit Sandsturm ;) außerdem hier irgendwo einen Feuerzahn einbauen, um etwas gegen Tentantel zu haben.


    Bei Meistagrif kannst du sogar Seegesang nehmen, da du nur Offensivattacken hast; in Irrlicht einwechseln boostet den Angriff ungemein :evilgrin:


    Stalobor gefällt mir auch ganz gut; hier Eisenschädel weil STAB und sehr effektiv gg Feen (du hast sonst NICHTS effektives gegen Feen!); Du könntest hier alternativ ein Wahlband in Betracht ziehen: Schwerttanz weg und XSchere drauf und im Sandsturm möglicherweise extrem abgehen xD



    Sorry dass es so minimalistisch ist, aber ich habs etwas eilig...
    Mfg und bis nächste Woche