geht klar.
habe noch paar sachen vor zu züchten, schicke dir dann´ne pn, wenn alles ready is. ;)
lg
geht klar.
habe noch paar sachen vor zu züchten, schicke dir dann´ne pn, wenn alles ready is. ;)
lg
Halli hallo :)
Ich habe erstens eine frage :)und zwar ob das mit kapoera erst ab dem 1. zählt und man muss dann betellen oder man bestellt jetzt und bekommt die pokis erst nach dem 1. zählt dann das mit kapoera auch?^^
Falls nicht bestell ich einfach im juni nochmal 2 ;D
Aber jetzt erstmal zu meiner bestellung :D
Also ich hätte großes inteesse an einem der griffel(ich hoffe es gab nicht 5 vershidene griffel :s)
Und ich weis nicht ob das geht und ob du damit einverstanden bis aber ich habe gesehen das du ein giftwahn sengo bekommen hast.und jetzt wollte ich fragen ob du mir ein weibliches sengo mit giftwahn züchten könntest bei denen die dvs und das wesen absolut keine rolle spielt :))
Wäre voll lieb von dir wenn das klappt :3
lg
Magical Tornupto
@Magical Tornupto: Das Rabauz wird erst ab dem 1. Juni bei Bestellung verteilt. Vorher nicht, da Rabauz Zucht noch in Arbeit ist. :)
Sengo hab ich bisher noch nicht in meinen "Klauen" aber züchte dir gerne ein weibliches mit Vf wo die Dv's egal sind.
Was für ein Wesen willst du bei Griffel? Was kannst du mir anbieten?
ich schau mal kuz in deine wants oder du sagst was ich dir züchten soll alles bis 5*31 aber ohne vf,von denen hab ich noch nicht so viele :/
edit:nachgeguck.weil du keine pokis an sich gefragt hast sag was du züchtbares willst (vf wird schwer aber zas kein prolem :))
griffel bitte mit schnellem wesen (scheu oderhastig weis nich welches griffel braucht :)
ps:erste person hier die ich seh und auch btooom kennt :3
Ich bins noch einmal
Hätte ein paar Dexfiller an dich:
#003 Bisaflor
#009 Turtok
#027 Sandan
#272 Kappalores
#331 Tuska
#405 Luxtra
#407 Roserade
#409 Rammeidon
#445 Knakrack
#461 Snibunna
#494 Victini
#509 Felilou
#525 Sedimantur
#585 Sesokitz
#609 Skelabra
#615 Frigometri
#646 Kyurem
Diese brauche ich aber mit Ausnahme Sedimanturs alle zurück, möchte dafür nichts.
Sengo hab ich bisher noch nicht in meinen "Klauen"
Ich hätte Interesse an Flurmel
ich schau mal kuz in deine wants oder du sagst was ich dir züchten soll alles bis 5*31 aber ohne vf,von denen hab ich noch nicht so viele :/
edit:nachgeguck.weil du keine pokis an sich gefragt hast sag was du züchtbares willst (vf wird schwer aber zas kein prolem :))
griffel bitte mit schnellem wesen (scheu oderhastig weis nich welches griffel braucht :)
Da muss ich mir was überlegen. Hahah, Btoom!!! Ich meld mich bei dir wenn ich weiß was ich brauche an Pkmn ok?
Alles anzeigenIch bins noch einmal
Hätte ein paar Aufträge an dich:
#003 Bisaflor
#009 Turtok
#027 Sandan
#272 Kappalores
#331 Tuska
#405 Luxtra
#407 Roserade
#409 Rammeidon
#445 Knakrack
#461 Snibunna
#494 Victini
#509 Felilou
#525 Sedimantur
#585 Sesokitz
#609 Skelabra
#615 Frigometri
#646 Kyurem
Diese brauche ich aber mit Ausnahme Sedimanturs alle zurück, möchte dafür nichts.
Für den Dex Filler willst du die mir kurz rüber tauschen und nichts haben? ?(
Danke, danke Patrick, das gebe ich gerne zurück
Oh ne, noch eine Nicki Minaj?
Gib mir Purmel (scheu)
Ja richtig, ist für mich ja keine Arbeit, also möchte ich nichts
Ist halt nur wichtig, dass ich sie wiederbekomm, da sie entweder EV-trainiert sind oder gute DVs besitzen
Habe sogar ein männliches Purmel da
Sag mir dann Bescheid, wenn du tauschen kannst, der Zai muss auch noch abgeholt werden und n Kampf hätte ich auch noch gerne
Alles anzeigen
Zitat von »Magical Tornupto«
edit:nachgeguck.weil du keine pokis an sich gefragt hast sag was du züchtbares willst (vf wird schwer aber zas kein prolem )
griffel bitte mit schnellem wesen (scheu oderhastig weis nich welches griffel braucht
Da muss ich mir was überlegen. Hahah, Btoom!!! Ich meld mich bei dir wenn ich weiß was ich brauche an Pkmn ok?
Zitat von »Doom.«
Ich bins noch einmal
Hätte ein paar Aufträge an dich:
#003 Bisaflor
#009 Turtok
#027 Sandan
#272 Kappalores
#331 Tuska
#405 Luxtra
#407 Roserade
#409 Rammeidon
#445 Knakrack
#461 Snibunna
#494 Victini
#509 Felilou
#525 Sedimantur
#585 Sesokitz
#609 Skelabra
#615 Frigometri
#646 Kyurem
Für den Dex Filler willst du die mir kurz rüber tauschen und nichts haben?
Zitat von »Chris Redfield«
Zitat von »Abel&Ring«
Sengo hab ich bisher noch nicht in meinen "Klauen"
.....
Ich hätte Interesse an Flurmel
Danke, danke Patrick, das gebe ich gerne zurück
Oh ne, noch eine Nicki Minaj?
Gib mir Purmel (scheu)
okay :)
Heyo hätte gerne ein Kanivahana, biete dir dafür ein Geronimatz mit roher gewalt
Hi
Ich hätte Interesse an einem
mit den Werten Froh
Könnte Dir ein mit VF
mit den ZA(s) : (Drachentanz, Drachestoß, Bauchtrommel und Powerpunch)[Drachenpuls]
Wesen: (Hart, Froh), [Scheu, Mäßig]
ODER ein mit VF
ZA: Abschlag
dafür geben
Alles anzeigenHi
Ich hätte Interesse an einem
mit den Werten Froh
Könnte Dir ein mit VF
mit den ZA(s) : (Drachentanz, Drachestoß, Bauchtrommel und Powerpunch)[Drachenpuls]
Wesen: (Hart, Froh), [Scheu, Mäßig]
ODER ein mit VF
ZA: Abschlag
dafür geben
Nehme ein frohes Glumanda
Hey,
Ich hätte Interesse an deinem Ignivor mit Flammkörper, ein scheues Togepi, Griffel und Skorgla. Anzubieten hab ich leider nur GP-Items.
MfG
Harixa
Hey,
Ich hätte Interesse an deinem Ignivor mit Flammkörper, ein scheues Togepi, Griffel und Skorgla. Anzubieten hab ich leider nur GP-Items.
MfG
Harixa
Das wären 8 GP Items, wie viele GP hast du?
Hallo :)
Ich könnte dir für das shiny quajutsu ein 5*31 shiny balgoras anbieten :)
Hallo :)
Ich könnte dir für das shiny quajutsu ein 5*31 shiny balgoras anbieten :)
Wäre interessiert. Bitte genauere Daten angeben
X/31/31/31/31/31 hart, titankiefer
ot von einem Freund (er hat ihn selbst gebreedet :D)
X/31/31/31/31/31 hart, titankiefer
ot von einem Freund (er hat ihn selbst gebreedet :D)
Benutz doch bitte die Vorlage wie meines. Das allein reicht mir nicht.