Bitte Team bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könntet ihr bitte mein Team bewerten. Ich Spiele zwar schon seit ein paar Jahren Pokemon, kann aber erst seit kurzem ins Internet (neuer 3ds). Deshalb brauche ich Hilfe, um einschätzen können, ob das Team gut ist. Bisher besteht es aber nur in der Theorie, also kann ich alles schnell anpassen, sollte etwas verbessert werden müssen.



    Zu aller erst mein Team
    PanzaeronMiloticGengarTogekissKnakrackZapplarang



    1. Panzaeron Panzaeron
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig (+ Ver ; -Sp.Angr.)
    ev: 4 Sp. Ver; 252 Ver, 252 KP
    Item: Wechselhülle
    1. Tarnsteine
    2. Stachler
    3. Sturzflug
    4. Ruheort


    Pazaeron soll am Anfang starten und vor Allem Tarnsteine und Stachler auslegen, Flinkklaue soll helfen einmal mehr Stachler einzusetzen. Sturzflug dient als Möglichkeit Schaden anzurichten und Ruheort dient dazu sich zu heilen. Die Ev sollen ihm helfen als erstes anzugreifen und möglichst viel auszuhalten, wodurch es die maximale Anzahl an Tarnsteinen und Stachlern ausgelegt werden



    2. Milotic Milotic
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Still (+Sp.Vert.; - Angr.)
    ev: 252 Kp; 12 Ver.; Sp.246 Ver
    Item: Maronbeere
    1. Drachenrute
    2. Eisstrahl
    3. Siedewasser
    4. Erholung


    Ziel ist es mit Drachenrute den Gegner auszuwechseln, und dadurch Tarnsteine und Stachler auszulösen. Milotic soll möglichst lang überleben,damit Tarnsteine und Stachler die maximale Effektivität entfalten



    3. Gengar Gengar
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: scheu (-Angr.;+Init.)
    ev: 252 SpA; 252 Init; 4 Kp
    Item: Giftschleim
    1. Spukball
    2. Schlammwoge
    3. Fokusstoß
    4.Delegator



    Gengar fungiert als Sweeper und soll Turpodreher durch seinen Typ neutralisieren, und mit Delegator möglichst oft angreifen können


    4. Togekiss Togekiss
    Fähigkeit: Edelmut