Pokemon Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es für die DVs sind, kannst du zum haus der Prüfung gehen. Fürs echte Training benutze ich zb immer das 3*Restaurant. Dort kannst du ca 5 Pokémon auf einmal trainieren (eines, welches die Arbeit macht) und das geht super schnell. 2x für Lvl 50 ca.
    Gibt natürlich noch andere Sachen, aber du möchtest sie ja schnell trainieren.

  • EP-Teiler anmachen und dem Pokémon ein Glücks-Ei geben, danach einen Durchlauf im 3-Sterne-Restaurant in Illumina City machen und es sollte um den Bereich rum sein. Vorher noch im Ami auf 2 Herzen bringen, das bringt dann 120% des normalen + 50% durch das Glücks-Ei. Am besten zu Beginn einsetzen und dann auswechseln damit du nicht nur 50% durch den EP-Teiler bekommst. (Gegner im Restaurant alle auf Level 63)

  • EP-Teiler anmachen und dem Pokémon ein Glücks-Ei geben, danach einen Durchlauf im 3-Sterne-Restaurant in Illumina City machen und es sollte um den Bereich rum sein. Vorher noch im Ami auf 2 Herzen bringen, das bringt dann 120% des normalen + 50% durch das Glücks-Ei. Am besten zu Beginn einsetzen und dann auswechseln damit du nicht nur 50% durch den EP-Teiler bekommst. (Gegner im Restaurant alle auf Level 63)


    Außerdem gibt des noch die "Ep-Kraft" oder ?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Auch viele EPs kriegt man ihm Kampfschloss, dafür muss man allerdings auch einen hohen Rang haben. Bei Gross-Herzog hat man natürlich die stärksten Gegner. Es gibt auch einige Trainer die nur Ohrdochs verwenden, welche verdammt viele EPs geben. Zudem kann man Schreiben aussgeben, mit denen man unteranderem den Level der gegnerischen Pokémon erhöhen kann. Dies kostet zwar einiges, doch schliesslich ist man unter Adligen und kriegt daher ziemlich viel Preisgeld. Auch geben sie manchmal Items. Mehr Infos: www.pokewiki.de/Kampfschloss

  • Ich mach es immer so, Ep-Teiler aus, 3 Sterne Restaurant gehen, dort 3er Kampf wählen (geht am schnellsten). 2 Pokemon die i9ch hochleveln will Schutzschild beibringen, und diese links und rechts tun, in der Mitte ist dann ein MegaGlurak Y mit Hitzewelle. die zu trainierenden tragen entweder jeweils ein Glücksei oder eins Glücksei das andere Münzamulett (für "Kohle" :D ).


    Links und rechts wird Schutzschild eingesetzt und in der Mitte MegaEntwicklung und Hitzewelle.


    Auf die Art habe ich nur 1 Woche nach dem ich das Spiel gekauft hatte, alle 3 Kalos Dex' voll gehabt und als im Dezember die Japaner die Bank bekommen haben in nur einem Tag den Nationaldex (ausgenommen die legendären Pokémon versteht sich) voll gehabt. :thumbup:

  • oh du bist so anbetungswürdig.....ich wüsste nur noch eines: Meinte der ersteller nicht auch Training in bezug auf EV?
    denn die würden Per Vitamine + Supertraining bzw. Hordenkampf (passende Horde sollte vorhanden sein) auch recht flott zu meistern sein! ;)