kraftreserve eis [close]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    da ich noch nie auf kraftreserve gezüchtet habe:


    wie fang ich da am besten bei Voltenso an ???
    Ich hab mir durchgelesen, was man brauch, seh aber keinen wirklichen Ansatz...


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Taizog ()

  • Kraftreserve.


    Du musst einfach für die jeweilige HP die richtigen DVs züchten. Da benötigst du pokémon, die entweder die richtigen DVs haben und du sie mit dem Fatumknoten immer überträgst oder du musst hoffen, dass der Zufall dir die DVs gerade biegt.

  • Die Kraftreserve setzt sich ja aus den DVs eines Pokémon zusammen, die besten Kombis bestehen da auch immer aus 31er und 30er Werten. (Achtung: Das sind zwar die besten Kombis von den DVs her, aber erweisen sich ig vlt nicht als gute, weil bei der besten Kombi von Kraftreserve Eis 1 Punkt von der Init wegfällt).


    Gut eignen tuen sich da Ns Pokémon (BW2), weil diese immer ohne Ausnahme 6*30er Werte haben und so diese Werte gut auf zu züchtende Pokémon übertragen können.


    Hier ist zum Beispiel mal die Liste für alle HPs mit maximaler DV-Anzahl, wie gesagt ist das bei HP Eis für Voltenso nicht gerade günstig, da gibts bestimmt noch ne andere bessere. (Wo At wegfällt)