Tais Shiny-Glibunkel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Salamandrus
    Guten Tag, Salamandrus, schön, dass du zu mir gefunden hast. Ein neues Gesicht, das an meiner Versteigerung teilnimmt, freut mich. Ich trage dich als Hauptbietenden ein! Danke dafür!
    Wäre cool, wenn
    Serpifeu weiblich und diese Daten hätte, die du genannt hast. Danke!

  • >> Das letzte Aprilwochenende des Jahres 2014 ist angebrochen und die beiden Pokémon-Zwillinge haben potenzielle Besitzer gefunden. Freut mich sehr. Es besteht selbstverständlich noch immer die Möglichkeit durch das Überbieten einen Besitzerwechsel herbeizuführen.

  • Ende der Glumanda-Versteigerung


    DIe Versteigerung der beiden Feuerechsen hat ihr Ende genommen. Ich bin froh darüber, dass die Zwillinge ein neues Zuhause gefunden haben, in dem sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Dieses Mal fehlte der Versteigerung die Spannung, was aber nicht gleichzeitig heißt, dass uninteressante Angebote gefallen sind. Nein, ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr über eure Gebote, Salamandrus und Morpheus, und hoffe, dass ihr auch an meiner nächsten Versteigerung teilnehmen werdet. Danke euch und herzlichen Glückwunsch!





    Auch diesmal werden zwei Pokémon derselben Gattung versteigert. Jedoch sind es keine Feuerechsen, sondern strategisch perfekte Magnetilo Magnetilo, die nach einem neuen Besitzer suchen! Man bemerke, dass jene Pokémon eine einzigartige Typenkombination besitzen und recht widerstandsfähig sein können! Das Bieten lohnt sich also!

  • Hallo Tai,


    ich biete auf das Magnetilo mit Magnetfalle Folgendes:


    Trasla (Mondball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/xx/31/31/31
    ZA: keine


    Elekid (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hart
    DVs: 31/xx/xx/xx/xx/xx
    ZA: Kreuzhieb; Eishieb


    ~ Green Charizard

  • @ Green Charizard
    Guten Tag, Green Charizard! Freut mich, dass du dich wieder dazu entschlossen hast, an der Versteigerung mitzubieten! Danke. Meinst du du könntest mir eins der beiden (wenn nicht gar beide) der in meinen Wants genannten Items dazugeben? So könntest du dir deinen Platz an der Spitze noch mehr sichern. (Ich trage dich ein, sobald wir zu einem Kompromiss gekommen sind.)

  • @ Green Charizard
    Du wärst also bereit mir die beiden oben genannten Pokémon inklusive der beiden Items zu geben? Ich möchte mich noch einmal zur Sicherheit erkundigen.
    Einen
    Scharfzahn Scharfzahn bekommt man leider nur im Kampfhaus für 48 Gewinnpunkte.

  • >> Guten Morgen! Der Schulalltag hat in den meisten - wenn nicht allen, müsste ich mal nachschauen - Bundesländern begonnen. Somit rückt das letzte Schulquartal des Jahres 2013 / 2014 auch immer näher. Ich hoffe, dass es für alle mindestens genauso gut ausfällt, wie die bisherigen. Viel Erfolg!


    Trotz des Schulbeginns läuft die Versteigerung weiter: Das zweite Magnet-Pokémon ist noch völlig frei und sucht nach einem neuen Besitzer! So scheut euch nicht, etwas zu bieten! Ich bin mir sicher, wir kommen zu einem Kompromiss.

  • Huhu Pascal,
    wie versprochen biete ich dir mal was!


    Ich setze es auf das zweite! :3


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • @ Silverflame
    Hey, NIko, haha, schön, dass du dich dazu entschieden hast, an meiner Versteigerung teilzunehmen! Wie viele dieser Pokémon dürfte ich mir denn aussuchen, Kollege?

  • @ Silverflame
    Fünf? Das ist aber großzügig, danke. Ich bevorzuge in diesem Fall männliche, aber wenn du weibliche hast, ist das auch kein Weltuntergang. Ich würde dann die folgenden nehmen:

    Bisasam Bisasam, Schiggy Schiggy, Rattfratz Rattfratz, Pichu Pichu und Machollo [font='Calibri']Machollo.


    Wären die fünf Pokémon okay? Edit: Eine Bedankung reicht auch, haha. Danke.


    >> Die Versteigerung endet morgen um 08.00 Uhr!

  • Ende der Magnetilo-Versteigerung


    Auch die Versteigerung der beiden Magnet-Pokémon ist zum Ende gekommen. Diesmal war es ebenfalls kein Ringen um diese, aber dennoch freue ich mich sehr über die beiden Gebote und beglückwünsche die beiden Gewinner, Green Charizard und SilverFlame! Herzlichen Glückwunsch und danke, dass ihr mitgemacht habt! Ich hoffe, dass ihr auch bei der nächsten Versteigerung mit dabei seid!





    Diese Versteigerung ist etwas ganz Besonderes, denn diesmal wird ein Fukano Fukano versteigert, das 6*31 DVs und dazu noch vier Zuchtattacken besitzt! Reinschauen lohnt sich also und bieten erst recht!

  • @ Onel
    Guten Tag, Kollege! Ich habe dich zwar schon begrüßt, aber doppelt ist sicherlich auch nicht schlimm, haha. Dein Gebot ist schon sehr stark. Danke dafür. Ich trage dich sofort als Hauptbietender ein. Wann die Deadline ist, schaue ich noch.


    >> Und schon nach wenigen Minuten hat der Feuerhund einen Hauptbieter. Ob mein Tauschbasar-Kollege wohl von noch jemandem überboten werden kann? Versucht euer Glück!