Tais Shiny-Glibunkel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Un- (bei uns schüttet's wie aus Eimern)]schönen Guten Morgen Kollege :) (Oder wohl eher Mahlzeit ^^)

    Zitat

    >> Und schon nach wenigen Minuten hat der Feuerhund einen Hauptbieter. Ob mein Tauschbasar-Kollege wohl von noch jemandem überboten werden kann? Versucht euer Glück!


    Na aber sowas von :sarcastic:


    Ich biete dir(wieder mal ;)) folgendes an:


    Außerdem:

    Zitat

    Ich erhöhe um Kangama im Mondball. Wesen: Hart; 31/31/31/xx/31/31, Frühwecker(oder Rauflust falls ich eins rausbekomme), ZA's: Hammerarm, Stampfer & Power-Punch (same ID, OT, UT, Lvl 1 wie im anderen Post)


    UND wenn du willst, kann ich dir mit meinem 3DS XL und meiner UT Y ALLE Vivillon Pattern besorgen(außer Ziergarten, das kannst du aber auch haben, sobald ich meine Y dann richtig anfange, könnte aber noch 'ne Weile dauern). Du müsstest mir aber bitte die Namen der Muster sagen, weil ich das an den Icon's nicht wirklich erkenne :)
    Ich hoffe, mein Angebot katapultiert mich außerhalb der Reichweite anderer Bieter :P

  • @ Morpheus
    Guten Tag, Kollege! Das stimmt, bei mir ist das Wetter auch sehr unschön, aber wenigstens scheint es im Osten des Landes besser zu sein. Du würdest mir also die drei DV-Pokémon mit den sieben Vivillon-Mustern (außer Ziergarten) geben? Auf letztere müsste ich auch nicht warten, ya?


    PS: Geh mit der Maus auf die Icons drauf und dann sollte der Name des jeweiligen Musters erscheinen.


    // Edit: Okay, die Antwort per Skype reicht auch aus. Somit ist Morpheus unser neuer Hauptbieter. Entschuldige, Onel. Vielleicht kannst du oder noch ein dritter User den neuen Hauptbieter vom Thron stoßen?

  • Dann holen wir mal den Ass aus dem Ärmel :P
    Biete ich dir Meloetta, Mew und ein Shiny Shaymin an.

  • @ Onel
    Onel, du gibst nicht auf, das freut mich! Ich bin ja ein Fan von Event-Pokémon, so dass ich unserem lieben Kollegen, Rob aka Morpheus, leider sagen muss, dass du ihn überboten hast. Rob, du hast dich wacker geschlagen! Hast du vielleicht auch einen Ass im Ärmel?
    Da das Gebot schon so stark ist, dass ich kaum glaube, dass jemand dieses noch überbieten kann, wobei ich dies nicht vollkommen ausschließe, setze ich die Deadline bis Mittwoch, 30. April 2014, 08.00 Uhr! Danke für dein Gebot!

  • Ende der Fukano-Versteigerung


    Nun hat auch der Feuerhund einen neuen Besitzer gefunden. Ein kleiner Kampf hat sich zwischen Onel und Morpheus ergeben, den jedoch letzten Endes Onel für sich gewinnen konnte mit seinem Gebot von drei Eventpokémon. Herzlichen Glückwunsch und danke an euch beiden für die tolle Beteiligung!





    Leider ist dies für den jetzigen Moment meine letzte Versteigerung gewesen, weswegen ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten noch einmal herzlich für ihre Teilnahme und ihren Ehrgeiz bedanken möchte! Ohne euch wären die Versteigerung nicht so spannend gewesen! Danke wirklich sehr dafür! Ich hoffe, dass wir uns bald schon wieder sehen werden!


    // Dieser Thread kann ins Archiv verschoben werden. Er wird wiedereröffnet werden, sobald ich neue Pokémon zum Versteigern habe. Danke.

  • Einen schönen Tag euch allen!


    Als ich heute mit einer neuen Zuchtreihe begonnen habe, ist mir unerwartet ein Glibunkel (schillernd) S-Glibunkel geschlüpft. So dachte ich mir, dass es sicherlich User gibt, die mehr mit diesem Pokémon anzufangen haben als ich. Also versteigere ich mein Zufallsshiny gerne! Zu beachten ist, dass es auch zwei Zuchtattacken besitzt! Ich bin gespannt auf eure Angebote!

  • @ Shegox
    Freut mich, dass du zu mir gefunden hast, Shegox. Zwar besitze ich schon ein solches
    Celebi Celebi, aber manchmal lohnt es sich zwei davon zu besitzen. Danke für dein Gebot. Ich werde dich als Hauptbietender eintragen.

  • Guten Morgen euch allen! Mittlerweile hat mein Shiny-Frosch einen potentiellen Besitzer in Aussicht. Meint ihr, dass ihr ihn noch überbieten könnt? Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

  • Guten Morgen an diesem Sonntag! Shegox belegt den Platz des Hauptbieters. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass du ihn halten kannst. Denn die Versteigerung ist noch nicht vorbei! Wer bieten will, dem sei es nicht verwehrt! Wann diese Versteigerung endet, werde ich noch bekanntgeben.

  • Ich habe heute morgen nicht gepusht? Muss ich wohl vergessen haben... Dann hole ich dies hiermit nach. Deadline wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

  • Ende der S-Glibunkel-Versteigerung


    Nun konnte auch mein spezieller Frosch ein neues Zuhause finden. Herzlichen Glückwunsch an Shegox an dieser Stelle und viel Spaß mit diesem Pokémon! Was Shegox geboten hat, findet ihr im Spoiler:





    Wenn ich wieder einmal ein tolles Pokémon zum Versteigern habe, melde ich mich selbstverständlich hier wieder. Bis dahin!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.