Kritik zu Vickys Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='Garamond']Hallo Vicky3110!^^
    Da du bist jetzt ja noch gar keine Kritik bekommen hast, dachte ich mir ich schreibe dir eine.



    Allgemein finde ich deine Hybride sehr kreativ. Auch deine Selfs sind super. Ich glaube du magst selfen. Ein Beispiel für deine kreativen Hybride ist zum Beispiel dein Gewaldro-Sichlor-Psiana-... Hybrid. Auch gefallen mir die Farben, die gut miteinander harmonieren. Die Pose ist gut und nicht so langweilig.


    Mir fällt nur auf, dass ab den Hals hinunter die Farbe so dunkel ist. Kann das sein, dass du statt der Grundfarbe die Schattenfarbe benutzt hast? Ich denke nämlich, dass das Licht dort noch ankommt.
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/107kk06.png]
    Übrigens ist der Highlight am (von uns aus) rechten Bein nach rechts gerichtet, obwohl das Licht von links kommt.



    Das war's dann mit meiner kurzen Kritik. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Hallo Vicky,
    ich werde dir jetzt eine kleine ,hoffentlich auch eine recht gute,Kritik schreiben .
    Ich habe mir deinen Farbtausch zwischen Weberak und Ariados er ist eigentlich ganz ok nur eine Sache am Ariados gefällt mir nicht nämlich dieser graue Streifen am hinteren <Berech von Ariados ,am Besten zeige ich dir was ich meine ;):
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6ws3udre065.png] ich meine das was ich rot eingekreist habe :). Ich bin mir zwar nicht sicher wieso du den Bereich grau gemacht hast und nicht schwarz gelassen hast,ob es ausversehen war oder vielleicht extra kann ich ja leider bnicht wissen ,aber mein Tipp mach es am Besten wieder schwarz dann finde ich schaut es auch besser aus ! :)
    Ich möchte ,aber auch noch sagen das dir das Weberak wirklich gut gelugen ist !
    Ich möchte auch noch etwas zu dem Farbtausch mit Rattfratz und Rattikarl sagen nämlich also ich finde er ist dir wirklich gut gelungen was man ,aberr auch sehen sollte ;)
    Besonders gut hat mir gefallen das du hier auch alle Outlines wirjklich mit umgefärbbt hast .
    Etwas schlechtes was ich leider sagen muss ,aber eigentlich nicht wirklich schlecht ist das du die Augen vergessen hast ist zwar nicht so schlimm ,aber das nächste mal kannst du ja bitte die Augen mit umfärben dann wäre es für mich nämlich wirklich sehr gut gelungen .


    Meine Tipps :
    Schau dir dein Ergebnis vor dem abschicken noch mal genau an und dann wirst du bestimmt die meisten Dinge entdecken dir nicht optimal passen z.b das mit dem grauen Strich wäre dir so dann wahrscheinlich nie passiert ode das mit den Augen wahrscheinlich auch nicht ;)


    Ich hoffe dir können meine Tipps ein bisschen hilfrreich sein und ich wünsche dir weiter hin viel Spaß beim spriten hier im Bisaboard


    Viele Grüße ,
    Dragonprotector