Hallo, ich suche die Pokemon Mew, Celebi, Jirachi, und Deoxys, um meinen Dex zu vervollständigen.
DVs, EVs, Aussehen, Herkunft sind mir egal.
Gerne tausche ich die Pokemon zurück, falls sich jemand nicht von ihnen trennen, mir aber helfen will.
Falls es zu einem bleibenden Tausch kommen soll, so kann ich,
1. Normale Pokemon (auch LEGIs, siehe unten)
2. SHINYs (siehe unten)
und 3. Items/TMs/Bälle
für eins, oder mehrere der vier gesuchten() anbieten
1. Hierzu zählen alle Pokemon der Gen. 4 und weniger
---- (bei Interesse an einem bestimmten Pokemon Anfrage stellen, und dann werden die Pflichtangaben von mir erfüllt, denn es ist nicht möglich alle im einzelnen zu nennen---Bitte BEACHTEN).
Hier gilt generell: Finder: FIREFLY| ID: 06695
2. Ein paar SHINYs sind auch zum Tausch bereit.
------------------------------------Trainer | ID | Fanglevel | Fangort | Fangdatum |Fähigkeit |Wesen
1. Shiny Staraptor Lv. 93 --- BigTiti | 32646 | Level 3 (dann trainiert) | Route 201(Platin) | 12.03.2014 | Bedroher | Lasch
2. Shiny Kaumalat Lv. 17 --- Julian | 49057 | Level 17 | Bizarre Höhle | 22.05.2013 | Sandschleier | Hitzig
Es handelt sich um ertauschte Pokemon, daher kein Hintergrundwissen über diese Pokemon
Ich habe noch ein selbst trainiertes Sumpex Lv. 100 [Jan |ID: 36733 | Lv.100] , dass ich mehrmals anbieten kann (wegen Smaragd Klonglitch)
3. Auf Wunsch kann ich die vier Pokemon auch gegen Items, oder spezielle Pokemon (Punkt 1, 2) mit Items tauschen.
als Item sind möglich:
1. Items, wie Nuggets, Knochen, EP-Teiler, Münzamulett, Arceus-Tafeln, Kampfitems aus der Kampfzone (Machtlinse, Machtgewicht,...), Sonderbonbons (einfach sagen welches Item man will)
2. ALLE TMs, egal welche (TM1 - TM92)
3. Meisterball (als Bälle). Alle anderen sind natürlich auch möglich (abgesehen vom Jubelball, der geht nicht)
Falls ein Tausch zustande kommen sollte kontaktiert mich
Danke in vorraus BlueFirefly
Tauschkontakt:
Trainer ID: 06695
Name : FIREFLY