GhoulL´s DV-Kaserne! (Shiny DV-Gramokles gesucht Wesen:Ruhig oder Mutig)


  • Danke an Chris Redfield für den genialen optischen Support! ;D  


    Seid gegrüßt Fremder und willkommen in der Kaserne von Shogun GhoulL. Hier suchen unsere tapferen DV-Samurai einen neuen Meister, um die Herausforderung im Kampf zu suchen und somit zum Weg des Kriegers zu finden.


    Übersicht!


    [tabmenu][tab=Neuigkeiten]

    Hinweis!



    Neue Pokemon:




    In Arbeit:


    Kastadur für Gitta6891´s Shiny Karpador


    Abholbereit:




    [tab=Regeln]

    • Die Regeln des Tauschbasars des Bisaboards sind zu befolgen!

    • Freundlich und fair zueinander bleiben! :thumbup:

    • Angebote über Private Nachrichten werden ignoriert! Ich bitte euch die Angebote in diesen Format in meinen Basar zu posten.
      Beispiel:


      Ihr wollt:


      Gladiantri


      Fähigkeit: Siegeswille
      Wesen: Hart
      DV´s: 31/31/31/??/31/31
      ZA: Tiefschlag, Psychoklinge, Verfolgung, Rapidschutz


      Wichtig!


      Bei Pokemon die ich mit mehreren Fähigkeiten und Wesen anbiete, bitte ich euch diese mit anzugeben.


      Ihr bietet:


      Gladiantri


      Fähigkeit: Siegeswille
      Wesen: Hart
      DV´s: 31/31/31/??/31/31
      ZA: Tiefschlag, Psychoklinge, Verfolgung, Rapidschutz


      Dies spart einiges an Fragen und somit an Zeit. :thumbsup:


    • Ich züchte maximal 2 Pokemon pro Auftrag!

    • Rng´te und geklonte Pokemon nehme ich an, sofern ihr euren Finder nachweisen könnt!

    • Spitznamen und Geschlechtswünsche sind erlaubt, sofern die Pokemon eine Geschlechtszuchtrate von 50/50 haben!

    • Bitte habt Verständnis und Geduld, wenn ich gewisse Pokemon nachzüchten muss, da ich momentan leider noch kein Pokebank habe und somit extremen Platzmangel habe. :(

    • Die von mir erhaltenen Pokemon dürft ihr weiterzüchten und weitertauschen.

    • Nach dem schriftlichem Händeschütteln gibt es kein zurück mehr, dies gilt für beide Parteien, desweiteren werde ich eure Pokemon zum weiterzüchten verwenden und in meinem Basar anbieten.

    • Meine Pokemon sind alle Level 1 und sind in Route 5, Route 7, Vanitéa oder Illumina City geschlüpft und tragen meine OT: Ryk und die haben ID: 37184.

    • Ich ordne meine DV´s in der Reihenfolge an: KP/Angriff/Verteidigung/Spezialangriff/Spezialverteidung/Initiative

    • Es würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Feedback da lassen würdet. :thumbsup:

    • Have Fun!

    [tab=Meine Daten]

    • Freundescode: 3540-0908-6688
    • Trainername: Ryk
    • ID-Nummer: 37184
    • Version: Y

    [tab=User mit Priorität]

    • Notrux alias Lord Voldetrux - Ich sag nur: epische Victini-Rettungsaktion + brutaler Ramoth Sweep. :assi:
    • Zaionar - Du und dein Raikou... ^.^ Schaut auch bei ihm im Basar vorbei: Zais Zuchtbasar
    • Riku_Darkness - Gemeinsamer National Dex - Speed Run :ugly:
    • Chris Redfield - Dieser Kerl hat Kampfgeist und ist immer wieder eine neue Herausforderung. Schaut auch bei ihm im Basar vorbei: Chris Redfield´s DV-Agenten
    • patte - Wir beide sind schon ein lustiges Duo, gute Verlierer sind wir beide, aber wehe der Gegner hat zu viel Glück oder es läuft was schief...Kampfplaza + patte + Skype = Göttlich... :yeah:
    • Gitta6891 - ein sehr fairer und guter Tauschpartner, es macht spaß für ihn Pokemon zu züchten. Schaut auch bei ihm mal vorbei: Gitta´s Dv Fabrik
    • Kidaking - Ehrenmann mehr muss man nicht sagen, vorbei schauen lohnt sich garantiert: Kidas 6DV-Ditto Dojo
    • escalope - Das Schnitzel des Kartells
    • Akumar - Verdammt dazu, ab heute ein Prioritätsmensch zu sein. :D  
    • Abel&Ring -Wetten; ich kann länger wach bleiben! :ugly:


    [/list] [tab=Exil] [tab=Abgeschlossene Aufträge]
    25.04.14, mein Nebulak für eine Dubiosdisk von Zaionar
    25.04.14, mein Chaneira für Runo´s Skorgla
    25.04.14, mein Dratini für ein Voltensonit von Zaionar
    26.04.14, mein Kramurx & 5 nicht kaufbare Entwicklungssteine für Gitta6891´s Shiny Riolu & Shiny Glumanda
    26.04.14, mein Karnimanifür Monkey D. Fluffy´s Aerodactyl
    05.05.14, mein Sengo für Ricardo´s Sniebel
    08.05.14, mein Smogon für Adioz1994´s Absol
    11.05.14, mein Toxipedfür Chris Redfield´s Evoli
    13.05.14, mein Glibunkel für NachtaraX´s Krebscorps
    13.05.14, mein Hippopotas für Tengu14´s Waumboll
    13.05.14, mein Glibunkel, Sengo& Monozyto für Gitta6891´s Shiny
    Tanhel, Shiny Skorgla, Shiny Frizelbliz
    23.05.14, mein Feurigel für einen Finsterstein von Nightclaw
    23.05, mein Panzaeron für ein Mewtunit X von Akumar
    24.05.14, mein Larvitar und Nebulak für Izanagi´s Shiny Viridium
    25.05.14, mein Meditiefür DerikEx´s Schneppke
    25.05.14, mein Bisasamfür Zaionar´sKaumalat
    05.06.14, mein Kramurx und Zwirrlicht für 4 nicht kaufbare Evo-Steine von Elyria
    05.06.14, mein Nebulak für Gluraknit X von l_Paria
    05.06.14, mein Plinfa für Drago1710´s Kanivanha
    [tab= Aktionen]

    Kreative Ader gesucht!


    Servus liebe BB-Gemeinde, da Ich ein sehr großer Liebhaber von dem Pokemon Caesurio und Mega - Lucario bin und ich ganz gerne einen Banner für meine Signatur hätte der auf meinen Tauschbasar weiterleitet, jedoch zwei linke Hände habe was Sachen Kreativität, Photoshop-Erfahrung und Zeichnen betrifft habe, bitte Ich euch die BB-Community um Hilfe.


    Ich stelle mir folgenden Konzept vor: Links der Kopf von Caesurio und rechts der Kopf von Mega-Lucario. Beide sollen sich gegenseitig anstarren, als ob sie jeden moment kämpfen würden, von Caesurio soll ein roter blitz ausgehen und von Mega-Lucario ein blauer in der Mitte sollen sie dann verschmelzen und dort soll stehen GhouL´s DV-Kaserne. ;D


    Die besten 2 Banner dürfen sich 2 meiner entschlossenen DV-Samurais aus meinen Basar suchen, danach wird es zwischen den beiden, ein Voting geben und der Gewinner wird einen Platz in meiner Prioritäts-Userliste bekommen, als auch in meiner nächsten Aktion eine große Rolle spielen. Zu der nächsten Aktion, jedoch später mehr.


    Hoffe hier verlaufen sich Pokemon-Liebhaber die eine kreative Ader haben und was mit meiner Vorstellung anfangen können.
    Freue mich jetzt schon auf große Ergebnisse...


    Wie nehmt ihr an der Aktion Teil schickt mir einfach eine PN mit den Betreff Caesurio vs. Lucario und schickt mir einen Vorgeschmack des Banners ich werde euch schnellstmöglich antworten und euch sagen wie sehr es mir gefällt. :)
    Danach suche ich mir die besten 2 raus und die Community wird entscheiden.
    Verlierer wird es nicht geben, jeder der teilgenommen hat wird einen Trostpreis bekommen, mehr dazu aber auch später.


    Da man ihm Tauschbasar nichts verschenken darf gebt ihr mir einfach ein Pokemon eurer Wahl mit dem Item Trank und den Spitznamen wir ihr meinen Basar beschreiben würdet.


    Shogun GhoulL ;)  

    [/tabmenu]


    [tabmenu] [tab=Special Wants]
    Shiny Cresselia


    Originales Fang-Level
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/??/31/31/31/31
    Tutor-Attacken: Rechte Hand, Eissturm


    Shiny Gramokles


    LV: 1
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Ruhig
    DV´s: 31/31/31/31/31/??


    Shiny Froxy


    LV: 1
    Wesen: Mäßig/Scheu
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31


    Shiny Suicune


    LV: 30
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Locker
    DV´s: 31/31/31/31/31/31
    Wichtig: Mit den Attacken, die es als Event hat. :thumbup:


    • DV-Pokemon mit Tutorattacken
    • DreamWorld Pokemon die man in der 6 Generation nicht fangen kann
    • Legendäre Pokemon mit passenden Wesen und DV´s


    [tab=Want]
    Pokemon mit guten Wesen, DV´s und Zuchtattacken
    Nicht kaufbare Evo-Steine
    [tab=Dont Wants]


    • diverse GP-Items
    • Pokemon ohne die notwendigen DV´s, Wesen und Zuchtattacken. :thumbdown:


    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=1. Generation]
    Bisasam


    Fähigkeit: Notdünger/Chlorophyll
    Wesen: Scheu/Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger


    Glumanda


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Scheu/Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls, Hitzewelle, Antik-Kraft


    Glumanda


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh/Hart
    DV´s: 31/31/31/31/31/31
    ZA: Drachentanz, Knirscher, Drachenstoß, Wutanfall


    Schiggy


    Fähigkeit: Sturzbach/Regengenuss
    Wesen: Mäßig/Scheu
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Aurasphäre, Drachenpuls, Wasserdüse


    Nebulak


    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DV´S: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Abgesang, Aussetzer


    Smogon


    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Fluch, Leidteiler


    Chaneira


    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Vitalglocke, Geowurf, Konter


    Sichlor


    Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Staffette


    Lapras


    Fähigkeit: H20- Absorber
    Wesen: Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Lawine, Drachentanz, Gefriertrockner, Antik-Kraft


    Aerodactyl


    Fähigkeit: Steinhaupt/Erzwinger
    Wesen: Froh/Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Rundumschutz, Rückenwind, Wirbelwind, Feuerodem


    Dratini


    Fähigkeit: Expedermis/Notschutz
    Wesen: Hart/Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Turbotempo, Wasserdüse, Drachentanz


    [tab=2. Generation]


    Endivie


    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Kühn/Pfiffig
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Egelsamen


    Feurigel


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Scheu/Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Bezirzer, Sondersensor


    Karnimani


    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Hart/Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Drachentanz, Wasserdüse, Antik-Kraft, Knirscher


    Marill
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse


    Kramurx


    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Sacht/Kühn
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Himmelsfeger, Sturzflug, Daunenreigen, Wirbelwind


    Panzaeron


    Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge
    Wesen: Pfiffig/Sacht
    DV´s 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Tarnsteine, Wirbelwind, Sturzflug, Bohrschnabel


    Larvitar


    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh/Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung, Wutanfall


    [tab=3. Generation]


    Flemmli


    Fähigkeit: Großbrand/Temposchub
    Wesen: Hart/Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Offenlegung, Nachthieb, Stafette, Agilität


    Hydropi


    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Pfiffig
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Fluch, Gähner, Rundumschutz, Lawine


    Stollunior


    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Sacht
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Fluch, Kopfstoß, Tarnsteine, Kraftkoloss


    Meditie


    Fähigkeit: Mentalkraft
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Psychoklinge, Mogelhieb, Ableithieb, Patronenhieb


    Sengo


    Fähigkeit: Giftwahn
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Offenlegung, Nachthieb, Metallklaue, Aussetzer


    Barschwa


    Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls, Spiegelcape, Hypnose, Feuerodem


    Shuppet


    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Mülltreffer, Aussetzer, Abgangsbund, Phantomkraft


    Zwirrlicht


    Fähigkeit: Erzwinger/Schnüffler
    Wesen: Sacht
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Leidteiler, Memento-Mori, Abgangsbund


    Kindwurm


    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Scheu
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Hydropumpe, Drachenpuls, Windhose, Drachentanz
    [tab=4. Generation]


    Chelast


    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Pfiffig
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Kraftkoloss, Rundumschutz, Horter, Samenbomben


    Panflam


    Fähigkeit: Großbrand/Eisenfaust
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag


    Plinfa


    Fähigkeit: Sturzbach/Siegeswille
    Wesen: Mäßig/Hart
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    oder
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Agilität, Eissturm, Gähner, Wasserring


    Kaumalat


    Fähigkeit: Sandschleier/Rauhaut
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall


    Hippopotas


    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Sacht
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Tagedieb


    Glibunkel


    Fähigkeit: Trockenheit/Giftgriff
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Ableithieb, Mogelhieb, Kreuzhieb, Patronenhieb


    [tab=5. Generation]


    Praktibalk


    Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt/Eisenfaust
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Ableithieb, Tempohieb, Rundumschutz, Scanner


    Toxiped


    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Giftspitzen, Stachler


    Zurrokex


    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Ableithieb, Drachentanz, Zen-Kopfstoß, Donnerschlag


    Makabaja


    Fähigkeit: Mumie
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Aussetzer, Memento-Mori, Giftspitzen


    Monozyto


    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Trickbetrug


    Quabbel


    Fähigkeit: H20-Absorber
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Genesung


    Kastadur


    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Mutig
    DV´s: 31/31/31/XX/31/XX
    ZA: Stachler, Tarnsteine, Egelsamen


    Zapplardin


    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: -


    Lichtel


    Fähigkeit: Feuerfänger/Schwebedurch
    Wesen: Mäßig/Ruhig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    oder
    DV´s: 31/XX/31/31/31/XX
    ZA: Hitzewelle


    Gladiantri


    Fähigkeit: Siegeswille
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Tiefschlag, Psychoklinge, Verfolgung, Rapidschutz


    Skallyk


    Fähigkeit: Wetterfest
    Wesen: Pfiffig
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZA: Abschlag, Schmarotzer


    Kapuno


    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Mäßig/Scheu
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Erdkräfte
    [tab=6. Generation]



    [tab=Items]


    - diverse GP-Items
    - Metallmantel
    - Kugelbitz
    - Glücksei
    [/tabmenu]

  • Hey na dann bin ich mal der Erste!


    ich hätte gerne:


    Lapras
    Fähigkeit: H20- Absorber
    Wesen: Mäßig
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Lawine, Drachentanz, Gefriertrockner, Antik-Kraft


    Chaneira
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    DV´s: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Vitalglocke, Geowurf


    kannst dir dafür was aus meinem Basar raussuchen


    Gruß Runo

  • @ Zaionar,


    Eine Dubiosdisk wäre nicht schlecht,
    aber an deinen Pokis musst du noch pfeilen da hauen Wesen und DV´s nicht ganz hin, nur als kleiner Tipp am Rande. :)


    @ Monkey D Fluffy,


    Wenn du dem Aerodactyl noch die Zuchtattacken Rückenwind, Rundumschutz und das Wesen Froh anzüchtest, kommen wir ins Geschäft. ;)
    Welches Wesen soll das Karnimani dann haben?


    LG

  • Hättest du Interrese an einem 5*31 hartem Absol hätte dafür gerne ein Schiggy mit Regengenuss und Aurasphäre wenn das nicht reicht gebe ich noch ein 48 GP Item

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

  • Beim eF-eM,(vorallem weil ich da hart statt mäßig hingeschrieben habe -.- ) ya,allerdings ist mir nicht unbedingt ersichtlich das man megabanette anders als hart mit physischer auslegung spielt (strolch macht init überflüssig) aber naja das ist hier nicht der punkt.
    Wenn dus gegen ne dubiosdisk tauschen würdest, wäre das akzeptabel?

  • @ Zaionar,


    meinte eigentlich auch nur EF-EM, aber is ja auch jetzt nicht weiter wichtig. :D
    Ne Dubiosdisk ist akzeptabel. ;)
    Habe es gerade auf Lager, wenn du möchtest können wir heute noch tauschen.


    LG

  • Was für eine hättest du denn gerne ? Also es hat bis jetzt nur Tiefschlag aber das ist eig. Ja keine ZA der Rest der Attacken ist auch nur von dem Vater Absol

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)