Wie kann ich das am leichtesten züchten ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal über Zuchtpartner die ZAs draufholen. Ich denke du weißt wie das geht (Falls nicht, Ableithieb über Lucario, Wie-Shu oder ein paar andere, Drachentanz über beispielsweise Dratini - Dragoran und Eishieb über Pokémon wie Botogel, Sniebel usw), dann mit dem Zurrokex (welches die ZAs hat) und dem harten Ditto züchten, das Ditto trägt hierbei den Ewigstein um sein Wesen zu vererben und danach einfach mit dem harten Zurrokex mit den 3 ZAs (trägt Ewigstein) und dem 6*31 Ditto (trägt Fatumknoten) züchten, dann sollte es recht schnell gehen.

  • Die Attacken kannst du einfach nacheinander züchten. zb erst weibliches Zurrokex mit einem männlichen Wie-Shu für Ableithieb. Dieses mit Ableithieb (musst wieder weiblich sein), dann mit einem männlichen Dragoran für Drachentanz usw.