Frage zu einer Figur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ich habe mal eine frage zu einer NPC-Figur im Spiel


    In Batika City (die Stadt, wo man erst nach der Liga hinkommt, indem man mit einem besonderen Ticket mit dem Zug fährt, dann aber auch wie überall sonst mit einem fliegenden Pokemon hinkommt)
    gibt es ja im Norden so eine Parkanlage, wo man auch mal gegen seinen Rivalen kämpft.
    Dort befindet sich so eine Figur mit roten Haaren, die ein Mädchen in Femininer Aufmachung sehen möchte (mit rüschen und schleifen und so).
    Da hab ich meine Figur mal in ein rosa-Püppchen-Outfit gesteckt (bei den Wäsche-Schildern auf rosa blumenmuster geachtet).
    Aber trotzdem hat die figur da nur wieder den gleichen kram runtergeleiert...
    Kann man da mit einem bestimmten Outfit doch irgendwas auslösen?

  • Dieses Mädchen gibt dir einen Hut bzw ein kleid, je nachdem welches Geschlecht du spielst. Als Junge musst dich dich farbenfroh kleiden, als Mädchen mädchenhaft (war afaik so). Ich kann dir jetzt nicht sagen, welche Kleidung dafür gut ist, aber sollte nicht ganz so schwer sein, wenn man die Vorlage hat, was sie sehen möchte ^^

  • ach ja, das kleid hatte die andere rosa Schild-Variante, weil ich keins mit dem Blumen-Schild habe.
    Und Socken und den Schmuck für den Hur gibt´s nur mit graubraunem Schild.
    Als ich mal alles mit den Schildern mit floralem Muster gewählt habe, passierte nix, aber als ich überall was mit dem Schild im Spitzendeckchen-Stil verwendet habe, hab ich das kleid bekommen.
    bei den ersten outfits flogen beim bestätigen übrigens rosen, und bei diesem jetzt Gänseblümchen.
    Bei meiem normalen Trainer-Outfit im Freizeit-Stil, was ich mir zusammengestellt habe, kommen bunte strahlen.
    da habe ich auch hauptsächlich was mit dem blauen Schild mit den streifen.

  • Also, ich hab's grade mal ausprobiert (aka bin durch alle Läden geömmelt und habe mir alles gekauft, was nach rosa mit Rüschen-/gelb mit pinken Blümchen-Schild aussah), und dabei kam dann ein blassrosa Filzhut, ein (im englischen) Ribbon Smock Top in gelb (aus Romantia City), Striped Pleated Skirt in pink (auch aus Romantia), schlicht weiße Socken und lila Mary Janes (auch Romantia). Damit hat's geklappt. :)
    Ich hoffe, das hilft jetzt!