Heavy's Spielecover (Custom)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:
    Hier werde ich ab und an mal selbstgemachte Spiele-Cover posten, die ich selbst erstellt habe. Ich, als Anfänger, mache dies hier nur aus Langeweile. Des Weiteren sehen die Cover nicht all zu professionell aus, weil ich keine besseren Möglichkeiten habe. Dennoch sind Wünsche und sachliche Kritik gern gesehen! Ich werde trotzdem hier meine Cover rein posten, auch wenn tausende von im WWW herrschen, die teilweiße sogar besser sind.
    Übung macht den Meister. ;)




    Cover #1 Pokémon Smaragd Remake


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



    5 Mal editiert, zuletzt von Heavy ()