Freunde hinzufügen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auch einige, die mittlerweile wieder zum Fragezeichen geworden sind... Ich vermute, das liegt daran, das diese Person dich auf ihrer eigenen Freundesliste gelöscht hat, die Kontaktsafari bleibt jedoch bestehen mit allen drei Pokemon, weil der Kontakt in deiner eigenen Liste immer noch drin ist... Erst wenn man selbst diesen Kontakt löscht, verschwindet die Safari komplett... (korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab das mal so aufgeschnappt)

  • Ich vermute, das liegt daran, das diese Person dich auf ihrer eigenen Freundesliste gelöscht hat, die Kontaktsafari bleibt jedoch bestehen mit allen drei Pokemon... (korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab das mal so aufgeschnappt)


    Die Vermutung hatte ich auch. Ich hatte eine die Angezeigt wurde mit ihren Spielericon, dann wurde sie später zum Fragezeichen (da habe ich auch schon mal die Frage hier irgendwo gestellt), und als ich mal wieder in die KS wollte, war da wieder ein Spielericon.


    Zwischenzeitlich sind bei mir praktisch die Hälfte nur noch Schwarze Icons.