[Die tollen Versteigerungen des Grünen Glurak] [DtVdGC]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Blitza1994: Ich hätte eine Frage: Da ich leider ab 256GP keine Items mehr finde die ich brauche, wollte ich fragen, ob du vielleicht bereit wärst 250 (256 aber meine Güte das macht niemanden arm ^^) und vielleicht einen der gesuchten Megasteine oder ein DV-Pokémon?


    ~Green Charizard

  • Und nach oben! #5


    @Blitza1994: Du bist mit diesem Angebot HB.


    Anmerkung: Heute ist die Deadline zu Shiny-Digdri, also falls doch noch Interesse an den Drillingen habt bietet noch bis 18.17 Uhr! Für Metagross gibt es hier auch nochmal eine Aktualisierung zum Thema Sofort-Zuschlag! Dieser wird erfolgen falls jmd. Folgendes bietet:

    • 256GP + zwei 5MaxDV-Pokémon + Gluraknit Y
    • 256GP + 3MaxDV-Shiny-Pokémon + Gluraknit Y


    Noch viel Spaß beim bieten!

  • Und nach oben! #6


    @Blitza1994: Damit haben wir den Gewinner! Hast du gegen 11.30 Uhr Zeit zum tauschen? Falls ja, dann bitte Näheres per PN! Kannst du bitte nochmal nach dem Layout auf Seite 1, in einem Spoiler, eine Übersicht der Pokémon reinschreiben. (Shiny Aerodaktyl; 5-DV Feurigel; 5-DV Riolu --> entscheide mich dann für eine der Varianten)


    Desperare V.: Leider war Blitza eher und hat den Zuschlag. Trotzdem danke für's mitbieten und ich melde mich nochmal per PN bei dir.

  • Und nach oben! #7


    Dieses mal starten zwei Blitz-Versteigerungen! Zum einen, dass bereits früher angebotetene Shiny-Metagross, dessen DV-Split nun endlich komplett aufgeschlüsselt wurde und zum Anderen ein EVENT-DEOXYS, welches sich aus den Fängen Team Plasmas befreit hat und nun einen neuen Trainer sucht, der es hegt und pflegt.


    Ihr habt also ab heute Zeit mitzubieten und euch eines der beiden Pokémon zu ergattern!


    ~ Green Charizard


    P.S.: Es wird bei einem unausschlagbaren Angebot auch bei diesen beiden Pokémon einen Sofort-Zuschlag geben!

  • Könnte dir ein kor Event shardragro anbieten Klon von Giveaway!! DV Pokemon for Free! von Alex wesker sehr zuverlässig und keine cheat Gefahr plus Klon und weitertausch Erlaubnis für dein metagross Wesen hart und 5*31

  • Ruben91:


    Leider muss ich dein Gebot ablehnen, da ich es nicht gebrauchen kann. Sorry... (<-- gilt für Shardrago)


    @Alle:


    Bitte achtet auf meine Wants! Ich benötige keine Events und oder Pokemon ohne einen guten DV-Split, außer es es ist konkret ausgewiesen!


    Alle Angebote deren Inhalt sich nicht in meinen WANTS wiederfindet, werden ignoriert.


    EDIT:


    Ruben91:


    Allerdings würde ich das Scherox, dass du soeben angeboten hast als Gebot für Metagross zählen, damit bist du vorerst Höchstbietender. Schreibe bitte auch nochmal eine Übersicht des Pokémon auf!

  • Scherox
    Hart
    Techniker
    Attacken weißt du ja schon
    Lv 1 ut
    Ot marcel
    Id 40090
    Shiny
    Und klon
    Herkunft johto Region
    Prügelt sich gern
    Hatt offenbar Raum und zeit überwunden um Bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Hätte noch ein


    Könnte dir noch perfekte 5*31 geben passend mit Wesen und eventuell mit za abhängig von den Pokis
    Vupix
    Scheu
    Feuerfänger
    Männlich


    Sniebel
    Froh
    Komzentrator
    Vier za


    Fynx
    Scheu
    Vf
    Vier za


    Stollunior
    Hart
    Steinhaupt
    Vier za


    Machollo
    Hart
    Schildlos
    Vier za


    Pinsir
    Froh
    Scherenmacht
    Zwei za und 6*31


    Tanhel
    Hart
    Neutraltorso


    Rotom
    Still
    Schwebe


    Und skorgla
    Pfiffig
    Egal welche Fähigkeit Hab alle
    Und vier za


    Praktibalk
    Hart
    Adrenalin
    Und drei za
    Die alle würde ich dir noch dazu anbieten wäre alle Tausch bereit sind alle von mir gezüchtet alle ut und perfekt mit Wesen und dv
    Für eine sofort Versteigerung

  • Ruben91:


    Leider brauche ich keines der angebotenen Pokémon bzw. habe sie bereits in austrainierter Variante vorliegen. Den Gemüsedrachen brauche ich wirklich nicht, auch wenn er gute DV hat, da trotz aller Vertrauenswürdigkeit, bei 5DV-Events ich sehr vorsichtig bin.


    ~ Green Charizard


    P.S.: Bitte mache die Übersicht von Scherox so wie in Post #36.