Rotomurf (VF) ggn. ?
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonRotomurf (VF) ggn. ?
Sorry, wie auch schon deinem Vorposter muss ich leider sagen das ich schon ein Medite habe :D:D:D:D
Allerdings würde mir dein Quabbel mit Genesung seeeeeehr gefallen :)
Ja gut dann eben Quabbel
habe Interesse an ein
Nebulak Wesen: Scheu , Fähigkeit: Schwebe , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: Aussetzter, Abgesang
biete Pokemon aus mein basar
habe Interesse an ein
Nebulak Wesen: Scheu , Fähigkeit: Schwebe , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: Aussetzter, Abgesang
biete Pokemon aus mein basar
Heyo, geht klar, hätte dann gerne das normale Lavitar in männlich wenn möglich
ok müsste ich nachzüchten melde mich bei dir
Heyho,
Ich hätte einen Gluraknit Y für dich und hätte dann ganz gerne ein Dartiri mit VF, ein Panzaeron und ein Nebulak :)
Gruß
Heyho,
Ich hätte einen Gluraknit Y für dich und hätte dann ganz gerne ein Dartiri mit VF, ein Panzaeron und ein Nebulak
Gruß
Geht klar, habe 2 davon auf Lager wenn ich mich nicht irre, züchte es dir kurz raus :D
Geht klar, habe 2 davon auf Lager wenn ich mich nicht irre, züchte es dir kurz raus :D
Alles klar, perfekt :D
Schreib mir dann einfach gleich mal ne PN .. Ich wäre soweit 8-)
Hi Zai :)
Würdest du für mich ein Tanhel gegen ein Poki meines Basar deiner Wahl züchten?
Hoffe du findest da was, hab auch schon ein paar Neue hinzugefügt. ^^
Liebe Grüße, Abel
Sehr gerne, ich hätte dafür gerne ein Sleima . Hab tanhel auf lager, bin zwischen 17:30-18:30 und dann 21:00 aufwärts daheim falls du da auch tauschen kannst/willst
Gruß Zai
Hätte gerne ein Skallyk, kann dafür ein 5*31 DV-Froxy bieten.
Wenn es scheu mit VF ist geht das klar
push
Hey
habe Interesse an
Zwirrlicht
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/?/31/31/31/31
ZAs: Leidteiler
biete dir 1 Mon aus meinem Basar !
-Night
Hat sich erledigt sry
Hi Zai.
Hab Interesse an Anorith und Kramurx, würde dir zwei Pokis aus meinem Basar bieten.
(Bzw. Auch bei den Don't Wants unter Pokémon die ich besitze :) gebe dir dazu dann die genaueren Daten)
Liebe Grüße, Abel
Hi Zai.
Hab Interesse an Anorith und Kramurx, würde dir zwei Pokis aus meinem Basar bieten.
(Bzw. Auch bei den Don't Wants unter Pokémon die ich besitze gebe dir dazu dann die genaueren Daten)
Liebe Grüße, Abel
ok ich such mir 2 raus und schreib dir dann per PN :)
Hätte Interesse an Skallyk.
Brauchst du was von mir?:)
In welcher Farbe wäre dein Flabebe? Wenn es weiß wäre würde mich das sehr intressieren, ansonsten ein männliches Roselia mit innere kraft