Zais Zuchtbasar (Legi-Update, jetzt mit allen VF Kamis und vielen Traumradarlegis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey hätte intresse an folgenden Pokemons


    Shiggy
    Wesen: Mäßig , Fähigkeit: Regengenuss (VF) , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: Aurasphäre, Drachenpuls
    Phanpy
    Wesen: Hart , Fähigkeit: Mitnahme -> Robustheit , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Eissplitter, Knuddler
    Larvitar
    Wesen: Hart, Fähigkeit: Adrenalin , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine
    Meditie
    Wesen: Hart, Fähigkeit: Mentalkraft , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Partonenhieb, Psychoklinge, Mogelhieb, Ableithieb


    und würde dir bieten


    Jurob
    Geschlecht: Männlich! , Wesen: Still , Fähigkeit: Speckschicht , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: Abgesang , Fangball: Pokeball aus deinen Spezial wants
    Krabby
    Wesen: Hart , Fähigkeit: Scherenmacht , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Abschlag
    Seemops
    Wesen: Kühn , Fähigkeit: Eishaut , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: Ampelleuchte
    Koknodon
    Wesen: Hart , Fähigkeit: Überbrückung , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Knirscher


    die 3 letzteren aus deinen Wants

  • Hallihallo. :3


    Ich hätte Interesse an zwei von deinen Pokemon. :) Und zwar..:


    Damhirplex Damhirplex
    Wesen: Froh , Fähigkeit: Vegetarier (VF) , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Vielender


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Froh, Hart , Fähigkeit: Siegeswille (VF), Rohe Gewalt , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs:-


    Ich hab mir dann mal deine Wants durchgeschaut und könnte dir die folgenden Pokemon nachzüchten:


    Raupy Raupy
    Wesen: Scheu , Fähigkeit: Facettenauge , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: -


    Rattfratz Rattfratz
    Wesen: Froh , Fähigkeit: Adrenalin , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: Flammenrad


    Mauzi Mauzi
    Wesen: Froh , Fähigkeit: Techniker (VF) , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: -


    Dodu Dodu
    Wesen: Froh , Fähigkeit: Frühwecker , DVs: 31/31/31/?/31/31 , ZAs: - -> Hier nehme ich mal an, dass Froh und nicht Scheu gemeint ist. :blush:


    Remoraid Remoraid
    Wesen: Mäßig , Fähigkeit: Superschütze , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: -


    Schluppuck Schluppuck
    Wesen: Kühn , Fähigkeit: Kloakensoße , DVs: 31/?/31/31/31/31 , ZAs: Leidteiler


    Falls Interesse an meinen Pokemon bestehen sollte, züchte ich sie dir gerne nach. Sie haben dann also meinen OT und ID. :)


    Würde mich freuen, wenn das Angebot angenommen wird.


    LG,
    culenzo Flurmel

  • Lololol, große Auftragsaction am Freitag^^ Egal, hier die Antworten:


    Angebot wird auf jeden Fall angenommen, und ja es ist froh gemeint, aber habes nicht mehr abgeändert weil cihs schon im Auftrag habe :D
    Hätte dann gerne Mauzi und Schluppuck. Wenns dir keine Umstände macht am liebsten männlich :D
    Gruß Zai



    Hey,


    Ich möchte gerne das dv pottrott haben und biete dir ein dv milza x/31/31/31/31/31 und mit den Attacken: drachenklaue,drachentanz,verhöhner,drachenpuls an


    Gruss Strassinho


    Sorry leider nein, biete selber Milza an :/



    Heyo, das Jurob macht mir schon ein User, habe vergessen das rauszueditieren, ansonsten nehme ich das angebot gerne an :)
    Schreib einfach iwas andres auf was du magst wenn dus hast :)
    Gruß Zai

  • HI, besteht Intresse an einem DV:xerneas ?
    DV 31/20/31/31/27/31 (Init hinten, Wesen: scheu)


    Habe ich auf meiner X resettet Daten kommemn bei Intresse (habe sie gerade nicht im Kopf)


    Ich habe Intresse an dem Yvetal





    P.S. Du müsstes es klone ich kann das nicht ...

  • Hey,
    ich habe Interesse an deinem HP-Ice-Raikou
    Anbieten könnte ich dir:


    oder sonstiges aus meinem Basar.
    Ich hoffe, du findest etwas Interessantes :)

  • So leute sorry für die späte antwort:


    ok dann vllt anstatt jurob nen schallquap?
    könnte versuchen erdkräfte rein zu kriegen auch wenns im Ang eig besser is


    Mit erdkräfte wäre super :)


    Wir klären das per pn wenn das ok für doch wäre


    Der tausch geht klar, ich schreib dir per Pn was ich will



    Gruß zai an alle

  • Hallöchen Zaionar,


    ich hätte interresse an Raikou und an deinem Flapteryx (bei dem ich die Fähigkeiten Scherenmacht und Ausweglos irgenwie komisch finde xD)
    Dafür biete ich dir Ratzfratz und Tragosso aus deinen Wants + was aus meinem Basar in der Signi ;)

  • Interesse an paar Pokis


    Hätte
    Tauchball eF-eM
    Scheu
    Schwebedurch
    Weiblich
    Za wechseldich und Rückenwind


    Eguana
    Mäßig
    Trockenheit


    Nidoran m
    Überreifer


    Mampfaxo
    Sacht
    Speckschicht
    Za Konter fluch Galanterie


    Lichtel
    Mäßig
    Schwebedurch
    Za klärsmog Hitzewelle säurepanzer


    Praktibalk
    Hart
    Rohe Gewalt
    Za rundumschutz tempohieb ableithieb


    Skorgla
    Pfiffig
    Scherenmacht
    Za Konter Staffette nachthieb Offenlegung


    Lg ruben91


  • Sorry, das meiste davon habe ich schon oder brauche ich nur anders :/


    hätte intersse an einem nidoran mit versteckter fähigkiet.. biete dafür balgoras hart, froh oder pfiffig mit drachentanz


    Balgoras besitze ich leider



    Hey,
    ich habe Interesse an dem DV Raikou. Bieten kann ich dir was aus meinem Basar oder auf Wunsch auch etwas züchten,
    mfg


    Zum Thema Wunschzuchten verweise ich auf meine Wanttabelle, ich nehme davon alles an :)



    Gruß Zai an alle