Zais Zuchtbasar (Legi-Update, jetzt mit allen VF Kamis und vielen Traumradarlegis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, die Telekom hat mein Inet wieder gerichtet, und darum startet Zais Zuchtbasar wieder durch^^ Wer nen Auftrag am laufen hatte bitte PN an mich, alles ist fertig

    Moin Zainor,
    ich hätte Interesse an einem Stillen Heatran.
    Kannst mir mal eine Pn schicken was du verlangst.


    Eine Liste mit Wants und Gewichtung ist auf Seite 1, generell 3 normale DV Pokes

    Huhu, ich interessiere mich für das Feurigel mit Sondersensor. Falls deine Wants aktuell sind, könnte ich dir ein solches Scampisto geben. Ansonsten kannst du dich gerne mal in meinem Basar umsehen. (Frage dazu: Ich nehme an, dass ich das Feurigel weiterzüchten darf, da du das ja auch mit deinen erhaltenen Pokémon machst?)


    Geht klar, und selbstverständlich darfst du damit weiterzüchten

    Hallo,
    ich würde gerne auch das Stille Heatran mein eigen nennen können ;).
    Bieten würde ich dafür das Hornliu, das Mantax und das Quapsel aus deinen Wants.


    Geht klar

    Hey zai hätte interesse an heatran #1 also dem mäßigen und evtl an yveltal. Werden wir uns da iwie einig?


    Lg


    YO klar werden wir uns einig, hab den Kram für den andren Auftrag fertig, sry das du so lange warten musstest^^


    Leider biete ich deine 3 Angebote genauso im Basar an :/

  • @Zaionar Ich sehe gerade noch dieses tolle DV-Raikou von dir. Würde dir dafür ein Mäßiges Lilminip im Nestball (kann ich notfalls auch umzüchten für den Pokéball) mit HP Fire (31/x/31/30/31/30) und ein Scheues Eguana im Pokéball mit HP Ice (31/x/31/31/31/30, leider nicht ganz dein gewünschter Split) geben.

  • Hiho,
    ich hatte heute beim Züchten echt Glück und hab jetzt das Magby mit folgenden DVs: 31/6/31/30/31/31 (allerdings im Wiederball) mit HP: Pflanze und das 6 DV-Algitt
    mit ZAs im Tauchball. Beide sind männlich, haben deine gew. Wesen und Fähigkeiten, sind Lv.1, auf Route 7 geschlüpft und haben ID: 22376, OT: Tanni :grin:
    Am Wochenende hätte ich Zeit zu tauschen, sag einfach, wann es dir am Besten passt.
    LG

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Evoli mit VF und dem Wesen Still, die DVs: 31/?/31/31/31/31. Wenn ich richtig verstehe würde ich dir ein perfektes Impergator (DVs Alles außer SpezAngriff) -Kaskade -Drachentanz -Eiszahn -Erdbeben. Wesen Hart. Dazu noch einen Rexblisarnit geben oder?

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Evoli mit VF und dem Wesen Still, die DVs: 31/?/31/31/31/31. Wenn ich richtig verstehe würde ich dir ein perfektes Impergator (DVs Alles außer SpezAngriff) -Kaskade -Drachentanz -Eiszahn -Erdbeben. Wesen Hart. Dazu noch einen Rexblisarnit geben oder?


    Ich verstehe nicht ganz was du hier verstanden hast, jedoch nehme ich weder Megasteine an, noch Trainierte Versionen meines Angebots. Sorry :/


    Hiho,
    ich hatte heute beim Züchten echt Glück und hab jetzt das Magby mit folgenden DVs: 31/6/31/30/31/31 (allerdings im Wiederball) mit HP: Pflanze und das 6 DV-Algitt
    mit ZAs im Tauchball. Beide sind männlich, haben deine gew. Wesen und Fähigkeiten, sind Lv.1, auf Route 7 geschlüpft und haben ID: 22376, OT: Tanni :grin:
    Am Wochenende hätte ich Zeit zu tauschen, sag einfach, wann es dir am Besten passt.
    LG


    Du scheints leider einen wichtigen doch relevanten Punkt der Special-Want-Sektion überlesen zu haben. Ich nehme diese Pokemon außschließlich im POKEBALL an


  • Servus Zaionar,


    ich habe Interesse an einem Dratini aus deinem Angebot, also Hart mit VF und Turbotempo. Würdest du es gegen einen Meisterball tauschen?



    Habe leider den basar noch nicht geupdated, bestze das rettan seit 3 tagen


    Servus Zaionar,


    ich habe Interesse an einem Dratini aus deinem Angebot, also Hart mit VF und Turbotempo. Würdest du es gegen einen Meisterball tauschen?


    Ich benötige keinen meisterball



    Ich biete keine zuchtreste an, und eine liste mit wants ist auf seite 1