Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu,
    ich finde das was du hier anbietest genial ^^
    ich hätte gerne dein Bizarro Ditto und ein 6DV Ditto. Wesen ist mir egal.. habe da eh keine ahnung von ?(


    Ich weiß aber nicht was ich dir anbieten kann o.O kann dir ein Phione und Glumanda Zuchtreste geben oder noch ein Panflam mit ZA Donnerschlag.


    Hab nicht viel zu bieten ;(
    Mein FC steht in der Signatur und Ingame heiße ich SABI


    würde mich über einen Tausch freuen =D


    LG Sabse

  • Hallo.


    Ich benötige zwei 6/31 DV Dittos. Eins für mich und eins für einen Freund.
    Meins soll das Wesen Scheu haben und das meines Freundes bitte Hart


    Ich würde dir ein Shiny LvL 100 Maxas geben, welches ich durch Zufall über die GTS bekommen habe.
    Mein Freundescode : 4785 - 5813 - 6997 IGN : Arthur


    Freundescode vom Kumpel : 2337 - 3805 - 8128 IGN : Crystal

  • Hallo^^ Coole Sache das mit den Dittos :) Mein bestes aus 5 Tagen KS-Jagt war bisher 4 DV V_V


    Daher freue ich mich sehr und würde dir gern mein Panflam anbieten:
    OT Draxeron; ID: 37935; Fähigkeit: VF Eisenfaust; Wesen Froh (+Init., -Sp.Ang.); Prügelt sich gerne; Egg-Moves: Feuerschlag, Donnerschlag, Power-Punch und Mogelhieb. DV: -, 31, 31, 31, 31, 31;


    Was ich haben möchte ist ein 6DV Ditto, damit die Zucht mit meinen Wundertausch-Pokis einfacher von statten geht^^ Wesen Hart :)


    FC siehst du ja in meiner Notiz hier drunter^^ Werde so ab 20 Uhr wieder Online-Fähig sein :) (Ein Unwetter breitet sich gerade aus) Also bis dann und ich freu mich^^

  • hi,
    ich hatte auch irgendwann mal eine bestellung abgegeben, aber du hattest dazu nicht geantwortet gehabt, mir würde es schon reichen,wenn ich überhaupt erstmal ein 6x31er ditto bekommen würde(mit wesen hart oder mäßig,wärs noch besser^^),damit ich überhaupt mal züchten kann. kann leider nichts wertvolles bieten. kann dir im grunde jedes pokemon der 1.grundform geben, sag mir welches du brauchst,ich mache dann ein davon und fertig,wäre echt prima,wenn das klappen würde.:D

  • Hi kidaking, wirklich toll was du hier machst :)


    Erstmal wollte ich fragen, ob du auf einer ausländischen Edition rng'st (also für MM)? ^^


    2. würde ich mich sehr über ein Bizzaroditto freuen. Dafür geben kann ich dir ein 6*31 Absol im Luxusball.(OT Rob, ID 17666, Lvl 1 UT) Wesen Hart. Hat die Zuchtattacken Vielender, Strafattacke, Zen-Kopfstoß und Knuddler. Ich hoffe das kannst du gebrauchen ^~^ (Falls nicht, ich hab auch andere Sachen zum anbieten ^^)


    Lg. Morph


    (FC: 1478-5122-2522 IGN: Rob)

  • Hey,
    Ich bräuchte ein 6*31 DV Ditto,das Wesen ist egal,ich könnte dir dafür ein japanisches Kyogre geben.
    Mein Ingame Name ist Dirk
    FC steht in meiner Signatur ;)

  • Hallo Kida :3


    Ich hätte gerne ein normales 6*31er DV Ditto. Wesen ist mir ziemlich egal, hab die richtigen Wesen schon vor gezüchtet xD
    Ich kann nicht wirklich etwas bieten, aber wärest du mit einem von diesen zufrieden?


    3x 5*31 Vulpix auf Lvl 1 (selbst gezüchtet)
    Alle drei weiblich
    DV auf allen Werten bei 31 außer Angriff
    Wesen ist Scheu
    Fähigkeit ist Feuerfänger


    Viridium Lvl 45
    OT: schreib ich besser nicht, gehört auch nicht mir und frag mich, wie man sich so nennen kann...
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken:
    Zerschneider
    Heimzahlung
    Gigasauger
    Sactoklinge


    Celebi Lvl 10
    OT: Japanisch
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken:
    Konfusion
    Genesung
    Vitalglocke
    Bodyguard


    Vesprit Lvl 65
    OT: AMARAL
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken:
    Seher
    Charme
    Sondersensor
    Imitator


    13x Phione Lvl 1 (selbst gezüchtet)
    OT: ich
    Wesen: verschieden xD
    Attacken:
    Blubber
    Nassmacher (bei allen)


    Desweiteren kann ich dir noch 3*31 und 4*31 Zuchtreste von Serpifeu anbieten, wo es jetzt aber den Rahmen sprengen würde.


    Jedenfalls wäre ich sehr froh, wenn du dich melden würdest. Notfalls angel ich dir schnell nen Shiny ;)
    Geaddet bist du schon, meine Daten stehen in der Signatur^^*

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!


  • Hallo Morpheus,


    Ich könnte ausländische Dittos rng, aber ich habe keine ausländische Version des Spiels im Besitz :(
    Dein Angebot passt schon, kannst dann das Bizarro DItto haben, wenn du Zeit hast und ich auch da bin^^

  • Hallöchen, klasse Aktion.
    Hätte auch gerne ein 6DV Ditto, falls du eines mit "mäßig/hartem" Wesen hättest, wäre das Klasse, ansonsten ist das kein Problem!


    Würde dir ein 5 DV Dratini mit VF geben :)


    Meinen Freundescode hast du unten, Ingame heiße ich "Maggie"


    Danke Confectio^^


    Wenn du noch da bist, kannst du das Ditto gleich haben ;)

  • Huch, ich werde wohl Stammkunde ^-^
    Hätte gern ein HP Eis Ditto, biete dir wieder ein 6*31DV Pokemon aus eigener Zucht, mehr kann ich leider nicht bieten ._.


    Edit: Bestellung war eh für morgen :D