Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da offensichtlich alle der Meinung sind, dass jetzt Tauschzeit ist, sage ich auch einmal, dass ich da bin. (Bis jetzt habe ich es jedes Mal verpasst.) Mein Angebot wäre immer noch das gleiche, jedoch hat sich mein Want geändert: Anstatt eines HP-Ice wäre mir jetzt ein HP-Feuer Ditto lieber. Um mein Angebot nochmals zu Posten:


    FC und ingame-Name stünden in der Signatur. Naja, soviel dazu und LG
    /e: Wie ist der essen Smiley da hin gekommen? Naja, wie auch immer, auf jeden Fall ist er jetzt wegeditiert..

  • Jo Leute immer mit der Ruhe bin ja schon zur Stelle ihr braucht nicht alles vollzuspammen xD
    Naja, hab noch paar Dittos da, bitte nochmal mit pn an mich wenden wie gehabt^^


    -----> Jo danke Leute für die tollen Pokis! Wieder 12 Züchter mit perfekten Dittos mehr ;-D

  • Hi kidaking,
    erstmal danke, dass du sowas machst, echt klasse.
    Ich hätte gerne so ein 6 DV Ditto, Wesen unwichtig, geben könnte ich dir momentan ein Riolu mit VF und ZA: Knirscher, Patronenhieb, Turmkick, Feuerfeger
    Mein FC ist 4270-2531-4649 und Ingame heiße ich Tom.


    EDIT: Hab grad deinen letzten Post gelesen, wäre zwar grade da, aber von meiner Seite aus bräuchtest du jetzt nicht nochmal heute welche fangen.

  • Hallo,
    ich finde deine Aktion echt Klasse.
    Ich hätte gerne ein Mäßiges 6*31 Ditto.
    Wenn möglich auch ein 2tes,Hartes für Physische Pokemon.
    Ich würde dafür ein shiny Magnayen und ein shiny Altaria und wenn du willst auch ein shiny Schnuthelm geben.
    FC: 4124-6351-0750 IGN:Xavier


    Danke im vorraus.



    LG LightningXD



    edit:Wenn du gleich wieder ein Paar fängst bin ich bis 11 zur verfügung


  • Hab noch ein Stilles rumliegen, sonst fange ich heute keine mehr.

    Wäre sofort dabei :D. In-game Name ist SILVER und mein Code steht ja in der Signatur :p


    Du musst mich noch registrieren. Und räum Mal dein Postfach auf man kann dir keine pn's mehr schicken xD

  • Hey kidaking :) !


    Hätte sehr großes Interesse an einem Hp eis und an einem hp pflanz Ditto, da ich ziemliche probleme beim Hp züchten habe ._. . Habe sehr viele 5dv pokemon (auch seltenere) die ich dir dafür nach züchten könnte :)
    Würde mich über eine Antwort freuen, dann kann ich dir alle aufzählen die ich nach züchten kann :)


    Lg, Usagi

  • Hey, ich würde gerne ein DV Ditto haben. Wesen ist egal :) Würde dir ein Serpifeu geben. Habe leider nichts besonderes zum hergeben im Moment.
    Währe Super wen du mir über PN Antworten könntest^^
    Mein FC steht unten. Name ist Kevin.
    Vielen Dank schon mal :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hallo
    Ich hätte Interesse an einem 6 31dv Ditto. Im Gegenzug würde ich dir ein Panflam anbieten.
    Mein Ingamename ist Master und mein Fc lautet 2320-7048-2154
    Vielen Dank schonmal falls es klappen sollte.
    P.S. das Wesen ist egal. :)

    Mein Fc : 2320-7048-2154
    Ingame Name : Master
    Wer mich adden will bitte eine Pn
    Kontaktsafari weis ich noch nicht

  • Ich würde gerne so ein 631 dv Ditto haben. Wesen wäre mir egal. Kann dir leider nichts großartiges anbieten.
    Freundescode und Name steht in der Sig

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt