Frage zu Rabauz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollt mirn Nockchan machen doch Rabauz entwickelt sich ja nur zu Nockchan wenn die Def höher ist und dazu ist das wesen auch noch Hart, somit muss ich ihn mit Eisen vollstopfen um es richtig zu entwickeln oder gibt es noch nen anderen Weg? dann brauche ich ja auch noch ne menge Glück nen Tabula ra Sack zu finden um die def wieder auf 0 zu machen

  • du brauchst auch nicht unbedingt eisen benutzen. mach doch lieber ganz normales ev-training das geht ruck zuck bis der defensivwert am höchsten ist.
    danach wär ein tabularasack natürlich super. einfach ma aufn boxsack hauen und hoffen das einer kommt. die andern kannste ja auch wegwerfen. brauchst halt Glück bzw Geduld ;)
    hier noch nen link zum Thema ev-training pokewiki

  • Das Wesen hat damit nichts zu tun... Der Verteidigungswert muss bei Entwicklung (bzw schon auf dem Level davor) höher als der Angriffswert sein... Am einfachsten geht das mit Eisen...


    Aber mal kurz dazwischen gefragt: So entwickelt es sich doch zu Kicklee, oder? Muss für Nockchan nich der Angriff höher als Verteidigung sein?

  • Das Wesen hat damit nichts zu tun... Der Verteidigungswert muss bei Entwicklung (bzw schon auf dem Level davor) höher als der Angriffswert sein... Am einfachsten geht das mit Eisen...


    Leider hat das Wesen schon was damit zu tun, da der Angriff umso mehr ansteigt wenn man ein Hartes hat anstatt Neutral etc.
    kenne mich mit Ev's pefekt aus.. mit eisen gehts halt nur am schnellsten, wollte nur wissen obs auch auf natürliche weise gehen würde aber um nen tabula sack kommt man wohl nicht rum

  • Könntest auch die EV veringerinden Beeren nutzen ^^ Da ist auch eine bei um den Verteidigungswert zu senken ^^
    Wenn dir die Suche nach einem Tabularasa Sack zu lang dauert.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch