An Alle, die gewonnen haben, meldet euch bitte zwecks Tauschtermin. Gewonnen haben diejenigen, die als Höchstbietender im Startpost stehen :)

10 Seriencodes( für das Magmar / Elektek Event) als Sofortkauf
-
- Versteigerung
- Kenobi

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
PUSH :)
Holt euch über den Sofortkauf günstig Codes !!
-
Da ich keine Wants im Startpost gesehen hab biete ich einfach mal ein Shiny Octillery, UT und im Premierball.
-
Habe auch keine Wants. Im Startpost steht der Tauschkurs für 2 Codes jeweils: 1 Shiny und 1 Kampfhausitem. Also wenn du noch ein Kampfhausitem zu dem S-Octillery dazu gibst, gehören dir 2 Codes.
-
Habe auch keine Wants. Im Startpost steht der Tauschkurs für 2 Codes jeweils: 1 Shiny und 1 Kampfhausitem. Also wenn du noch ein Kampfhausitem zu dem S-Octillery dazu gibst, gehören dir 2 Codes.
Huch, komplett überlesen :D
Also jeweils ein Code für Magmar und Elektek?
Ich hätte noch ein Sonderbonbon übrig. Deal?
-
Wenn du einen Code für Y einlöst und einen für X, dann ja. Habe sonst Infos im Startpost verlinkt. Sonderbonbons suche ich eig nicht so, aber ausnahmsweise Deal. Heute geht es nicht mehr. Morgen ab 18.30Uhr dann. Rest per PN ok ?
-
S folikon und kampfhausitem deiner Wahl GG code?
-
[font=century gothic]Wieviele Codes hast du denn noch? :) Würde gerne die restlichen haben ^-^
-
Ich biete dir für einen code ein glumanda mit den za's bauchtrommel,Flammenblitz und wutanfall außerdem mit dem dv split 31/31/x/31/31.Der ot ist Draxeeon.Falls du die weitertauscherlaubnis haben möchtest guck bei meinem kurzgesuchthema oder frag draxeron.
-
Herkules
Hat das Label Versteigerung hinzugefügt. -