Suche frohes oder sachtes Jirachi | Biete DVs, VFs, DW-Ball, Shinys, Vivillonmuster und HP-Pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Anderswelten


    Vulpix, Muschas, Aerodactyl, Knilz, Ganovil, Mollimorba und die Froxys sind noch ungeklont. Allerdings würde ich sie nicht nur gegen Items eintauschen wollen ;)
    An welchen Traumballmonstern hättest du Interesse?(falls es noch vorhanden ist^^)

    Was würdest du dafür haben wollen?
    An Balldamen brauch ich schon noch ziemlich viele, weswegen ich lieber frage, wie viele Items du brauchst xD

  • Was würdest du dafür haben wollen?An Balldamen brauch ich schon noch ziemlich viele, weswegen ich lieber frage, wie viele Items du brauchst xD

    Darf es noch was sein? xD
    Also bei den Shinys würde ich gern andere Pentagon-Shinys/Legenden sehen. Abhängig von der Quali der Shinys. Klone sind kein Problem :)
    Ich bräuchte jeweils ca. 6 Beulenhelme und Evolithen. Dafür würde ich je Item 2 Traumballmon(nur 1 bei 12,5% ♀) geben.

  • Darf es noch was sein? xDAlso bei den Shinys würde ich gern andere Pentagon-Shinys/Legenden sehen. Abhängig von der Quali der Shinys. Klone sind kein Problem :)
    Ich bräuchte jeweils ca. 6 Beulenhelme und Evolithen. Dafür würde ich je Item 2 Traumballmon(nur 1 bei 12,5% ♀) geben.

    Hab diverse Shinies und alle Legi-Pokemon. Ich achte allerdings nicht so auf DV's bei Legis, weil die nur für meinen Living-Dex sind/waren. Deswegen sind se auch nicht bei mir gelistet :p Aber ein paar Shiny Legenden hab ich noch ^^ Du kannst dich ja mal in meinem Basarteil umsehen, ob dir was gefällt. In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]


    Ok. Ich werd dann mal ne Liste zusammenstellen xD

  • Abend, hätte Interesse an den HP Stone Roselia, reicht da ein Beulenhelm dafür?

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Jaja, bestimmt n Dreiviertel ja oder so aber jetz wo das Abitur geschrieben is hab ich auch wieder Zeit für Pokemon :)
    Geht klar, sag Bescheid und diesmal wirds auch nicht weitervertauscht, Ehrenwort :).

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Kann heute leider nichmehr tauschen, schreib mir einfach morgen abend :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @PikachuOnAcid
    Tut mir Leid, dass ich dich hab warten lassen ^^
    Ich hab jetzt gerade nicht die Weiblichkeitswahrscheinlichkeit von allen auf dem Schirm, also mecker, wenn da was mit 12,5% drunter ist xD
    Das wären erstmal die 24 VT-TB Damen, die ich gerne hätte :)


    Hornliu, Habitak, Rettan, Menki, Fukano, Quapsel, Abra, Machollo, Kleinstein, Porenta, Dodu, Sleima, Muschas, Onix, Traumato, Krabby, Tragosso, Rihorn, Tangela, Seeper, Pantimos, Elekid, Magby, Pinsir