Suche VF Nidoking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche ein Nidoking mit VF.
    Ich biete:


    Barschwa Flawless Barschwa weiblich (UT)


    Barschwa Flawless Barschwa männlich (UT)


    Hunduster Flawless Hunduster männlich (UT)


    Zudem Geckabor mit VF aber nur 4*31 DVs
    Falls unbedingt nötig kann ich auch sämtliche Pokemon, die in Y erhältlich sind, mit 5*31 züchten


    Gruß, Daxter

  • Hi,


    kann ich dir gerne geben
    Willst du das Level 1 oder Level 22 Barschwa?


    P.S.: Ich hab mich vertan, Wassertempo ist garnicht die VF... Sorry für die Falschangabe
    Wassertempo wird aber zu Notschutz
    Die VF wäre Anpassung Barschwa bzw. Charmbolzen Milotic

  • Hey i Daxter,


    Ergänze bitte die entsprechenden Pflichtangaben - wie mein Kollege Paladin dich auch schon aufmerksam darauf gemacht hat - bei Geckarbor Geckarbor schnellstmöglich oder entferne es aus deinem Angebot. Des Weiteren bitte ich dich, das folgende Zitat aus dem Startpost zu entfernen, da dies eine ungenaue Angabe ist:



    Falls unbedingt nötig kann ich auch sämtliche Pokemon, die in Y erhältlich sind, mit 5*31 züchten


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai