Chris Redfield's DV Agenten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo,


    hätte Interessa an deinem:


    Liliep


    Wesen: Kühn (-Ang./+Vert.)
    Fähigkeit: Sturmsog (VF)
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Fluch, Genesung, Tarnsteine


    Kannst dir dafür was aus meinem Basar raussuchen. :)


    LG

  • Da deine Aktion ja wirklich sehr gut zu laufen scheint würd ich doch gerne nochmal mein Glück versuchen vill schaffe ich es ja noch ein 2tes mal :)


    ansonsten habe ich Generell an einem Muschas interesse aber bezüglich des Kampfes kannst mir ja schreiben wann es dir passt ansonsten wenn du on bist kannst mir ja noch ne Nachricht zukommen lassen oder so :)


    PS. Sollte eine 2te Teilnahme nicht erlaubt sein (glaube habe es zwas nirgends gelesen) kann ich dir das hier anbieten für das Muschas


    [pokemon] Picochilla [/pokemon]
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/XX/31/31

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D


  • Habe wohl vergessen, das zu schreiben, also, dass man mich nur EINMAL herausfordern darf... Da ich heute sowieso die Aktion beenden wollte, nehme ich dich dann noch als letzten Herausforderer an :thumbsup:

  • [quote='Cherubin','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5640657#post5640657']
    Habe wohl vergessen, das zu schreiben, also, dass man mich nur EINMAL herausfordern darf... Da ich heute sowieso die Aktion beenden wollte, nehme ich dich dann noch als letzten Herausforderer an :thumbsup:



    Da fühl ich mich ja nochmal gerettet :D

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Habe noch eins mit Hp Plant, oder such dir was anderes raus bei meinem Shop packe den wieder in die Signatur, nervt immer Link zu Copyn


    Ich hätte interesse an dem Schnuthelm und Krebscorps ist in so einem gelb-glauben Ball, ich weiß nicht wie es heißt

  • Ich finds sehr sehr Klasse wie schnell das alles bei dir geht wirklich du gibst dir da echt mühe alles so schnell wie möglich zu schaffen Großes Lob :pika: (und ja liebe den Pika smiley)


    auch der Kampf war wieder mal spitze und ich hoffe das wir bald auch mal den 6v6 Kampf machen können :pika: das wäre dann mal eine echte herausforderung :)

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Ich finds sehr sehr Klasse wie schnell das alles bei dir geht wirklich du gibst dir da echt mühe alles so schnell wie möglich zu schaffen Großes Lob :pika: (und ja liebe den Pika smiley)


    auch der Kampf war wieder mal spitze und ich hoffe das wir bald auch mal den 6v6 Kampf machen können :pika: das wäre dann mal eine echte herausforderung :)


    Danke schön! Komplimente sind immer gut :)


    Ich nehme jetzt nur bis 21:00 Uhr Herausforderungen an :) ... Morgen wird es eine neue Aktion geben, seid gespannt! (Natürlich werden auch neue Pokemon hinzugefügt, für mehr Auswahl)

  • Erst mal kurz dannke für unseren letzten Tausch! Alles hervorragend gelaufen, kann man nur weiterempfehlen :thumbup:
    Und als Belohnung für unseren Kampf würde ich gerne ein Kikugi nehmen.


    Trank und Spitzname ist schon fertig


    Danke! :)


    Kikugi habe ich leider nicht auf Lager, müsste dir dann eins nachzüchten, ich sage dir dann Bescheid, ist das in Ordnung?

  • Mhm hast ja noch viel zu tun und habe per Wondertrade ein Hartes Krebscorps mit der Fähigkeit bekommen und Wasserdüse, Kraftkoloss.
    Drachentanz züchte ich mir selbst rauf also doch kein Interesse mehr sry :huh:
    Btw. das war ein Flottball^^