Push

Grovyles Kurzgesuche [wird geschlossen]
-
-
push
-
push
-
push - suche VF!
-
habe ein redlichkeit absol
-
Zitat von http://pokewiki.de/serpifeu -> Trivia
Es ist derzeit nicht möglich, auf regulären Weg ein Exemplar dieses Pokémon mit seiner versteckten Fähigkeit zu erhalten.
Also wirst du keins mit Umkehrung kriegen können.
Lg
Hikari -
Ich hätte ein Sengo mit der VF Giftwahn, falls du es noch suchst.
Da ich gerne Shinys habe und eher eine Sammlerin bin, würde ich eben soeines aus deinem Basar haben. Aber das ist wohl zu viel verlangt für ein VF Pokemon...? Wenn nicht würdest du das Shiny Kramurx mir dafür geben? -
@ Yavinta Fay: Hm, ja ist mir ehrlich gesagt wirklich etwas viel. :/
Vorallem weile meine Klonpartnerin voll ausgelastet ist und bald auch Urlaub macht..Kannst du dir nicht was anderes aussuchen?
kannst ja in meinem Basar seperat noch ein anderes Angebot posten, wenn du so großes Interesse an Kramurx hast.@ Hikari: Dachte ich mir schon fast. Danke!
@ Goracks: Was möchtest du denn dafür?
-
Also ich weiss auch nicht...Ich bin eben nicht so der Strategie-Typ und habe selber ziemlich viel VF Pokemon. Ich bin eben nicht so sehr an DVs interessiert.
Würdest du gar kein Shiny dafür geben, auch nicht das Scampisto? -
Hm mir hat gerade jmd. im Basar ein Sengo angeboten. Also, wenn du dir nichts anderes raussuchst (bzw. könntest auch einfach was draufpacken auf Sengo), werde ich wohl sein angebot annehmen. :/
Es geht nicht um die art des shinys, es geht allg. darum, dass mir eine shiny zu viel dafür ist und meine Klonparterin eben kaum hinterher kommt...
Wäre meine Klonpartnerin nicht so ausgelastet, hätte ich vllt eine ausnahme gemacht, aber momentan ist das echt nicht drin :/
Nicht übel nehmen. Kannst wie gesagt jederzeit reinschauen und was für die shinys bieten, wenn sie dich Interessieren. -
Ja, ist gut. Trotzdem danke und sorry für die Umstände.
-
Musst dich nicht entschuldigen ;)
-
push
-
Kann dir ein Absol mit Redlichkeit besorgen ^^ Muss es weiblich sein? Oder geht auch männlich?
Hat auch ein paar DV's auf 31 und Wesen Naiv mit ZA Knuddler.
Interresse?
Wenn ja würde ich gegen ein 5*31 Ignivor aus deinem basar Tauschen wenn das in Ordnung wäre? :)LG :D
-
Das wäre super. :)
Und da Goracks sich bis jetzt nicht zurück gemeldet hat und auch nicht sagte, was er will, nehme ich dein Angebot. :)
Muss Ignivor jedoch erst noch nachzüchten, würde mich dann melden, wenn ich es habe. :) -
Supi dein Absol wartet bereits ^^ Musst nur sagen ob Männlein oder weiblein. Hab beide hier :D
Ich lass dir meinen FC schonmal hier: 1590-4786-0764 IGN: Ansgar -
Achso, vergaß ich. Ist vollkommen egal, da ich mit 6*31 Ditto weiterzüchte und seit X/Y nicht nur weiblein, sondern auch männlein die VF vererben. :)
-
Push
-
push
-
push