Pokemon auf GB übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Weiß jemand, wie man ohne Gefahr Pokémon, die auf das N64 Stadium übertragen wurde, wieder auf das GB Spiel übertragen kam?
    Nach meinem letzten Versuch sind leider zwei Spielstände dabei Hops gegangen, weil es Probleme mit der Transfer Pak Verbindung gab.
    Würde es evtl "schon" reichen, ein neues Transfer Pak zu besorgen?
    Liebe Grüße

  • eigentlich muss man sich daran halten was nintendo so vorschlagt
    im eigentlichen wurde ich darauf achten das alle kontakte sauber sind(vom gb spiel, n64 spiel, game pad und dem transfer pack)
    sollte das nicht funktionieren versuche die kontakte zu saubern
    wenn das nichts brigt dan kannst du nur versuchen was zu andern zb. den transfer pack zu andern(nen anderen ausprobieren)