Mafia-Standardrunde 021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit ist uns einfach mal eine der besten PRs weggestorben lol. Naja, imo sollte/n jetzt mal der/die Cops claimen, falls random.org uns nicht komplett feindlich gesinnt ist gibt es ja hoffentlich nicht nur 'nen toten Detective. Wenn, dann bitte mit allen Reports, da es nicht sicher ist, dass wir 'nen Doc haben und wir so langsam mal Infos brauchen. Falls sich was gutes ergibt würde ich btw vorschlagen direkt heute zu lynchen, falls nicht dann lieber bis morgen abwarten.
    Achja, weil ich's grad wieder sehe, gibt's eig 'nen Grund dafür, dass du ausgerechnet Schwabenjunge lynchen wolltest, Yahiko?

  • Copclaim.
    N1 habe ich Obliviate als Maf indifizieren können und N2 Eisenschädel ebenfalls als Maf.
    Es steht 4:2 also können wir uns einen Misslynch nicht erlauben..
    Weiß gerade echt nicht was mir machen sollen :(
    Wir könnten natürlich auch Yahiko lynchen und hoffen,dass ich Pachirisu bin und Obliviate + Eisenschädel also zum Dorf gehören,aber riskant ist das ebenfalls..

  • Ok ich claime hiermit Pachirisu Insane-Cop.

    Ich habe die Pikachunachricht bekommen und solange kein Framer am Werk war, sollte ich Insane-Cop sein, da mir N1 Schwabenjunge als böse angezeigt wurde. Der Randomlynch war also nicht ganz auf random.org abgestimmt und ich wollte eigentlich wissen welcher Cop ich bin. Die Mafia wollte mit dem Nightkill wohl alles auf mich hetzen, deshalb killten sie Schwabenjunge.


    Mein N2-Report ist von Himmelsstein: Er wurde als inno angezeigt, weshalb er damit Mafiosi ist!


    Lynche Himmelsstein

  • Copclaim.
    N1 habe ich Obliviate als Maf indifizieren können und N2 Eisenschädel ebenfalls als Maf.
    Es steht 4:2 also können wir uns einen Misslynch nicht erlauben..
    Weiß gerade echt nicht was mir machen sollen :(
    Wir könnten natürlich auch Yahiko lynchen und hoffen,dass ich Pachirisu bin und Obliviate + Eisenschädel also zum Dorf gehören,aber riskant ist das ebenfalls..

  • Himmelsstein bei dir handelt es sich um einen Lügner ich bin Geradaks und stand mit Schwabenjunge in Kontakt. Die Beobachtung von mir war ein Test von Simsala um zu schauen, ob du vertrauenswürdig bist.


    PS: wie kann ich PNs zitieren. Brauche die als Beweise

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Er meinte zu mir ich sollte dich checken und ich habe dich auch gecheckt.
    Wie gesagt ich könnte (jetzt sogar muss) Insane Cop sein und habe dich deshalb als Maf indenfiziert.

  • Hey, ich bin Pikachu Cop und habe dich diese Nacht untersucht. Du bist Inno, daher claime ich an dich. ^^


    Ah, hat er ja jetzt selbst schon geschrieben. N2 Report wäre noch ganz gut. Aufgrund von Insanity/Godfather war es zwar nicht ganz so klug an mich zu claimen, aber diese PN habe ich gestern von ihm erhalten.
    Um das mal zusammen zu fassen: Sollte Yahiko die Wahrheit erzählen kann er nur der Insane Cop sein, bei Himmelsstein ist es zwar nicht ausgeschlossen, dass er sane sein könnte, anhand von 2 guilty-Reports in Folge aber eher unwahrscheinlich. Von meiner Perspektive aus ist Obliviate wohl sane, ihr könnt euch davon natürlich kein Bild machen. Es kann aber auch sein, dass zwei von ihnen lügen und es nur einen einzigen Cop gibt. Wobei es doch ziemlich dumm von der Maf wäre, wenn beide Cop claimen. Der Lynch an Schwabenjunge von Yahiko macht IMO Sinn, falls es auf einen RL hinausgelaufen wäre, kann aber auch nur gut geplant gewesen sein, genauso wie die PN von Obliviate an mich. Der zweite Report ist für weitere Schlüsse eben wirklich wichtig. Yahiko hat Himmelsstein als guilty, Himmelsstein Obliviate. Himmelsstein könnte sich allerdings auch nur als insane Cop ausgeben und möglicherweise random oder geplant seinen Mitmaf als "guilty" bzw. im eigentlichen Fall als inno zu outen.


    TL;DR, alle könnten lügen und wir müssen wohl nach Bauchgefühl einen von ihnen heute lynchen.

  • lass mich raten... du schnüffelst gerne anderen Leuten hinterher und läufst eher gerade als zackig


    Demnach bist du entweder ein lieber Cop oder ein böser Geist


    ich persönlich steh ja auf Löffel verbiegen...


    PS: bestätige, dass Obliviate in Night 1 Reality gecheckt hat. Wäre natürlich auch möglich, dass Himmelsstein Insane Cop ist und YaH!K0 Maf. Auf jedenfall hat Himmelsstein in dieser Nacht wie abgeklärt mich gecheckt.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Yo, falls Himmelsstein Cop ist, dann wohl insane. Kann aber trotzdem weiterhin inszeniert sein bzw. random ausgewählt, deshalb ist die Chance dass einer von euch beiden Maf ist natürlich immer noch da, auch, wenn ich es bei Eisenschädel aufgrund der PN eher bezweifle. Ich hätte jetzt gerne noch den zweiten Report von Obliviate, vllt lassen sich daraus ja noch neue Schlüsse ziehen.

  • Moin, kurzer Zwischenstand:


    Himmelsstein hat gerade an mich Cop geclaimt (nachdem ich ihn dazu überredet habe, mir zu vertrauen) und gemeint, dass er Obliviate als böse hat. Fragt sich halt, ob er a) die Wahrheit sagt und b) nicht insane Cop ist.


    bin noch am überlegen, was ich machen soll. Würde fast vorschlagen, dass du Himmelsstein trackst um zu sehen wen er besucht und ich ihm ein Ziel gebe, so wüssten wir ob er die Wahrheit sagt. bräuchten allerdings dafür ein Ziel, bei dem wir die Rolle/Gesinnung wissen. Würde sogar fast vorschlagen, dass er auf dich geht, würde ihm begründen dass meine Annahme dass du Dorf bist auf reads basiert. Achja, hab btw gesagt dass ich Simsala kenne und sein Sprachrohr bin, ihn geht meine Rolle schließlich nichts an.
    Das Gute an dem Plan wäre halt, dass ich so Obliviate nicht besuchen muss, da er, wenn Himmelsstein die Wahrheit sagt, durch seine Reports identifiziert werden kann.


    Will mal deine Meinung dazu hören


    Klingt gut. Machen wir so.


    btw, wen hat Obliviate eigentlich besucht?


    Reality.


    ok...


    fragt sich halt was ich mach, weiß noch nicht wen ich nehmen soll... Reality oder random?


    nochmal zusammenfassend: habe an Himmelsstein Sprachrohr geclaimt und dich als townie, den ich mit Simsala gereadet hab, nachdem ich dich angeschrieben habe. sollte ich sterben lynche ihn, ich geh diese Nacht btw auf Yahiko


    So das ist alles was es noch zusagen gibt.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Dann frage ich mich wieso Himmelsstein nicht direkt insane claimed und ausschließt der echte Cop zu sein, wenn Eisenschädel Townie ist. ?(


    @Obliviate: Lol, das ist arg Misplay :/

  • Ah das muss ich übersehen haben. Dann ist wohl anzunehmen, das Himmelsstein Maf ist, auch wenn er sjch an die absprache mit Schwabenjunge gehalten und mich gecheckt hat. Was hat er dann aber bei mir gemacht?

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.