Rexy's...öhm...EV-Dienstleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Kannst du 2 pokemon für mich trainieren?
    Den EV-Split bekommst du per PN.


    Ich biete:
    Kaumalat
    Wesen: Froh
    DVs: 5*31DVs außer Sp.Ang
    Fähigkeit: Sandschleier
    ZA: /

    jubelball|IGN: Dragon|jubelball


    jubelball|FC Code: 3411-2700-1094 |jubelball


    jubelball|Kontaktsafari: Magcargo-Sedimantur-Thanathora|jubelball


    Global Link: Platz 4 :thumbup:

  • Ja
    Wenn du mir 3 pokemon trainierst gebe ich dir ein Shiny Dv-Pokemon^^
    Resladero (Shiny)
    Wesen: Hart
    DVs: 5*31DV außer Sp.Ang
    Fähigkeit: Flexibilität oder Entlastung (Fähigkeitskapsel)
    Zuchtattacken: Staffete

    jubelball|IGN: Dragon|jubelball


    jubelball|FC Code: 3411-2700-1094 |jubelball


    jubelball|Kontaktsafari: Magcargo-Sedimantur-Thanathora|jubelball


    Global Link: Platz 4 :thumbup:

  • Bevorzugt Entlastung als Fähigkeit und ja wäre in Ordnung. :)


    Schreib dann FC, Ingamenamen, Splits und alles was dazugehört (ggf. auch Attacken die beibehtalen/erlernt werden müssen) entweder hier ins Topic oder kontaktiere mich privat via PN. :)


    LG Rexy

  • Wäre es schlimm, wenn ich dafür eher Machtitems + Hordentraining verwende, was dann doch schneller geht als durch das Supertraining?
    Wie auch bei den anderen, kannst du oder musst du dann natürlich die Attacken angeben, die das zu ev'nde Pokémon behalten und ggf. erlernen soll. Dabei entwickle ich die zu ev'nden Pokémon auch grundsätzlich nicht.


    Ansonsten wäre ich eher an untrainierten DV-Pokémon als an Zuchtresten interessiert.
    Sag mir dafür aber, falls noch Interesse deinerseits besteht, erst einmal, wie viele Pokémon ich ev'n soll und was du mir so anbieten kannst.


    LG Rexy

  • Wenn ich ehrlich bin überzeugt mich von deinem Angebot jetzt nicht wirklich eines, da sie entweder der sechste, unwichtige Wert meist falsch oder aber das Wesen unbrauchbar ist. Teilweise stören mich dann auch die Zuchtattacken etwas. :/


    Das Rotom hingegen klingt recht interessant, dazu würde ich jetzt nicht unbedingt nein sagen, allerdings auch nur zwei Mons dafür ev'n.


    LG Rexy

  • Und ?


    Schreib mir per PN die entsprechenden Angaben (Ev-Splits, Attacken die es nicht vergessen bzw. ggf. erlernen soll) und sag mir wenn du tauschen kannst, was in meinem Fall noch heute oder auch morgen ginge. So oder so, bekämest du deine Mons aber wohl erst nach dem Umzug der Forensofwart von wbb3, auf wbb4 zurück. (Schätzungsweise also Freitag oder Samstag)


    LG Rexy

  • Huhu,
    Jetzt kann ich endlich mal Posthunten dir ein Angebot machen, auf welches du so lange gewartet hast d:

    • Volbeat (schillernd) Volbeat l 252 KP / 252 Vert / 4 SVert

    • Illumise (schillernd) Illumise l 252 KP / 252 Vert / 4 SVert

    • Lilminip Liliminip l 252 SAng / 252 Init / 4 KP

    • Skaraborn Skaraborn l 252 Ang / 252 Init / 4 KP


    Du darfst den Pokémon gerne PokéRus geben, falls du mit Massenbegegnungen trainierst, aber ich bitte dich, die Zuchtattacken nicht wegzuerlernen, wenn du sie mit Massenbegegnungen trainierst :3


    Ich kann dir alles von hier geben, falls dir ein paar auffallen, die du haben willst, kann ich dir noch Einige zum EVen geben, abe das sind gerade die, die ich am Wichtigsten brauche. Achja: Ich könnte auch Most Wants züchten, bin mir aber gerade nicht sicher, ob es aktuell ist, haha.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Da du ja sagst, dass du tendenziell mehr Pokémon zu ev'n hast, möchte ich dir jetzt erstmal ein paar nennen (kann durchaus sein, dass es noch mehr gibt, die mich interessieren, aber die können ggf. auch erstmal warten), die mich interessieren. :)


    Das wären...


    • Glumanda (Froh)
    • Glumanda (Mäßig)
    • Quapsel mit Wassertempo (Mäßig)
    • Rotom (Mäßig)
    • Rotom (Still)
    • Shnebedeck (Ruhig)
    • Froxy mit Wandlungskunst (Mäßig)


    Das würde also erstmal 14 Pokémon machen, die ich dir ev'n kann und würde. x)


    LG Rexy

  • Hey ich hätte gerne 6 pokemon ev. Trainiert ( 4 mal langsam trainieren 2x das schnelle programm )
    dafür biete dv's stollunior,kindwurm,tanhel,hydropi,sichlor,hunduster(safariball),meditie,nebulak,zubat,larvitar,sterndu,muschas,nincada,milza,kaumalat,kleinstein,glumanda

  • So, SilverFlame wurde heute erledigt.


    @Sumpexmaster, es wäre erstmal schön wenn du mir sagst, was du unter "langsames/schnelles" Programm verstehst und wenn ich schon entscheiden muss, ob ich den Auftrag annehme oder eben nicht, dann hätte ich natürlich gerne genauere Informationen zu den Pokémon, welche du mir anbietest.


    LG Rexy

  • Hey Rexy,


    Ich hätte gerne zwei Pokémon EV-trainiert. :)


    Das eine ist ein RotomWasch-Rotom mit dem Split 252 KP / 4 Vert / 116 SpeAngr
    Dazu sei gesagt, dass die restlichen 136 EVs bereits in SpeVert verteilt sind.


    Das zweite ist ein FlunkiferFlunkifer mit dem Split 252 KP / 136 Angr / 4 Vert / 116 Init



    Dafür dürftest Du Dir in meinem Basar ein DV aussuchen; von mir aus auch ein Legi, Klonen stellt in der Hinsicht den selben Aufwand dar. :)