Ich muss dieses Zeug loswerden !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo


    Ich habe hier einige Sachen, die ich gerne loswerden möchte. Das wären wie folgt:


    1. Bernard Hennen: Die Elfen
    Der erste Band einer ziemlich breit gefächerten Geschichte. Es gibt neben den Fortsetzungen, auch Erweiterungen, welche irgendwo zwischen den anderen Büchern stattfinden.
    Etwas anspruchsvoller und nicht mit Herr der Ringe zu vergleichen. Der Autor verzichtet auf Epische Schlachten. Kann mich nicht erinnern ob überhaupt ein richtiger Kampf vorkam.
    Das Buch habe ich zwar schon vor ein paar Jahren gekauft, vor Vier oder höchstens Fünf Jahren, habe ich aber nie durchgelesen. Es ist also fast ungebraucht.


    Grundpreis: 15 Fr (12,50 Euro)



    2. Philipp Pullman: Der goldene Kompass
    Der erste Band der Trilogie. Hervorragendes Buch. Hat mich überrascht, dass der Film nicht ganz so doll vom Buch abgewichen ist. Ich habe dieses Buch im Dezember gekauft und durchgelesen. Hat schon mehr Gebrauchsspuren (der Einband ist nicht mehr ganz so frisch) da ich es oft unterwegs und während den Arbeitspausen gelesen habe. Dennoch ist es nohc schön anzusehen.


    Grundpreis: 15 Fr. (12,50 Euro)



    BITTE BEACHTEN!
    Die Bücher werden wahrscheinlich per Post versandt. Da ich in der Schweiz lebe, können die Versandkosten noch hoch werden. Habt ihr dennoch Interesse freut mich das natürlich :)
    Wenn ihr Fragen habt oder Interessiert seid, schreibt doch gleich eine Antwort. Ich freue mich :D