Libertines DV-Shiny-Zuchstätte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!! :3


    Ich biete euch hier DV-Shinys nach euren Wünschen an, die von mir RNGt wurden.
    Ich rng'e sie auf meiner Schwarzen Edition (also nur Pokemon der ersten bis fünften Generation), kann sie euch entweder auf die 5. oder 6. Generation schicken.
    Alle Pokemon, die von mir RNGt wurden haben die OT: Lena und die ID: 10073.
    Des Weiteren biete ich 6*31 Dittos an, auch Shinys.
    Seit neustem habe ich auch ein paar Legendäre, alle naekeltürlich UT.


    Hier sind meine DV-Shiny-Angebote:


    [align=center][tabmenu]


    [tab=DV-Shiny-Pokemon]


    Aufträge werden durch folgendes Formular gestellt:


    Pokémon:
    Geschlecht:
    Shiny: Ja/Nein
    DVs:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    Kraftreserve: Ja/Nein
    Wenn ja, welcher Typ:
    Was ich dafür anbiete: (Bei Events bitte ein paar Info dazu schreiben wie ob es original ist oder ein Klon (Cheats nehme ich natürlich nicht), die OT und die ID)


    [tab=Dittos]


    Die "normalen" (also nicht-Shinys) haben folgende Angaben:


    Ditto
    OT: Lena
    ID: 10073
    Fanglevel: 53-56
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV: 31/31/31/31/31/31 oder falls ihr irgendwo 0 wollt, lässt sich das auch einrichten
    Wesen und Spitzname könnt ihr auswählen




    Die Shiny-Dittos haben diese Angaben:


    Ditto (schillernd)


    OT: Lena
    ID: 10073
    Fanglevel: 53
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Wesen: Mild


    [tab=DV-Legendäre]


    [subtab=3.Generation]
    Latios DE / UT
    Name: Meisterball Latios
    OT: Marcel
    ID: 40090
    Lv.: 40/ Lv.: 40
    Herkunft: Johto
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/6/31/30/31/30
    HP: Feuer


    Hiermit erteile ich dir die klon und weitertauscherlaubnis von dem Dv Latios HP Feuer, welches ich durch weskers Giveaway aktionen bekommen hab !


    [subtab=4.Generation]
    Heatran DE / T & Pks
    Name: Meisterball Ätna
    OT: White
    ID: 22858
    Lv.: 100
    Herkunft: Einall
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/00/31/31/31/31
    EVs: 252 KP, 6 SpAng, 252 SpDef


    Check
    Ich erteile Libertine die Weitertauscherlaubnis für das Heatran mit dem OT White und der ID 22858. - TheKruck


    [subtab=5.Generation]
    Reshiram
    Name: Reshiram
    OT: 10072
    ID: Lena
    Lv.: 50
    Herkunft: Einall
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Turbobrand
    DV: 31/x/31/31/31/31




    Demeteros DE / UT
    Name: Traumball Demeteros
    OT: Palm
    ID: 31679
    Lv.: 40/ Lv.: 40
    Herkunft: Einall
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Ich erteile Libertine hiermit eine Klon- und Weitertauscherlaubnis für das Demeteros, das ich aus dem Pokemon Traumradar erhalten habe. - Enoz


    Check
    [tab=DV-Shiny Legendäre]


    [subtab=1.Generation]
    Lavados (schillernd) DE / T
    Name: Pokéball Lavados
    OT: Daniel
    ID: 58470
    Lv.: 50/ Lv.: 64
    Herkunft: Johto
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Hiermit erteile ich libertine eine Weitertauscherlaubnis für mein DV-Lavados. Ebenfalls erteile ich eine Klonerlaubnis. ~ Green Charizard
    Check


    Mewtu (schillernd) ENG / T
    Name: Pokéball Mewtwo
    OT: PokeJr
    ID: 32760
    Lv.: 70/ Lv.: 100
    Herkunft: Kanto
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Ich erlaube Libertine das. 6*31 Dv Mewtu mit diesen OT PokeJr ID-Nummer 32760 zu Klonen und zu weitertauschen - Duke Domenik

    [subtab=5.Generation]
    Kyurem (schillernd) ENG / UT
    Name: Timerball Kyurem
    OT: Pikachu
    ID: 16554
    Lv.: 75/ Lv.: 75
    Herkunft: Einall
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/XX/31/31/31/31


    Ich erteile Libertine hiermit eine Klon- und Weitertauscherlaubnis für das Shiny Kyurem, das ich von Weskers Giveaway erhalten habe. Viel Spaß damit - Lightmaster_1



    Kobalium (schillernd) DE / UT
    Name: Meisterball Kobalium
    OT: Lena
    ID: 10073
    Lv.: 42/ Lv.: 42
    Herkunft: Einall
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Fähigkeit: Redlichkeit
    DVs: 31/31/31/31/31/30
    HP: Eis





    Viridium (schillernd) DE / UT
    Name: Meisterball Viridiium
    OT: Lena
    ID: 10073
    Lv.: 42/ Lv.: 42
    Herkunft: Einall
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Fähigkeit: Redlichkeit
    DVs: 31/31/31/31/31/30
    HP: Eis




    Terrakium (schillernd) DE / UT
    Name: Meisterball Terrakium
    OT: Lena
    ID: 10073
    Lv.: 42/ Lv.: 42
    Herkunft: Einall
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Fähigkeit: Redlichkeit
    DVs: 31/31/31/31/31/30
    HP: Eis


    [tab=Shiny Legendäre]
    [subtab=1.Generation]
    Arktos (schillernd) DE / UT
    Name: Meisterball Arktos
    OT: WOLFI
    ID: 15148
    Lv.: 50/ Lv.: 50
    Herkunft:Kanto
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung
    Fähigkeit: Erzwinger


    [subtab=3.Generation]
    Registeel (schillernd) DE / UT
    Name: Premierball Registeel
    OT: Micii
    ID: 11339
    Lv.: 65/ Lv.: 65
    Herkunft: Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Neutraltorso


    [tab=Meine Wants]


    Legendäre Shiny-Pokemon
    Event-Pokemon
    DV-Mewtu (scheu) & DV-Suicune (kühn)


    [tab=Regeln]
    allgemeine BB-Regeln!
    keine Cheats oder illegalen Klone - bei Verstoß, wird nicht mehr getauscht!
    ich nehme nur Angebote an, bei denen ihr die Pokemon schon habt - wenn ich hinterherlaufen muss, werde ich auch nicht tauschen
    und seid nett zueinander! :)
    Ich vergebe keine Spitznamen mehr, weil wenn ich es mal vergessen umzubennen und schon rübergetauscht ist, es nervt, dauernd neu zu machen >.

  • Pokémon:froxy
    Geschlecht:egal
    Spitzname:nein
    Shiny: Ja
    DVs:6*31(wenn dir min gebot nicht zusagt reicht 5*31)
    Fähigkeit:wandlungskunst
    Wesen:egal
    Kraftreserve:Nein
    Wenn ja, welcher Typ:---
    Was ich dafür anbiete:selfe UND tobutz

  • Hi ich hätte da einige Fragen an dich. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die Pokemon auch mit Zuchtattacken bekommen kann? Und ob du eventuell auch Pokemon mit Tutorattacken aus S2/W2 anbietest?


    Achja und ich habe eventuell Interesse an dienen Diensten. Habe ein paar Events die ich die anbieten könnte zb das Shiny Raubkatzentrio oder Pokebank Celebi, hättest du daran Interesse?

  • Also Zuchtattacken sind kein Problem.
    Bei den Tutorattacken müsste ich wissen, welche du haben willst, dann kann ich es dir sagen, ist aber prinzipiell auch kein Problem.
    Also ich wäre an dem Shiny-Raubkatzentrio interessiert, das Celebi hab ich schon. :)

  • Ok super dann bräuchte ich von dir folgendes


    1.
    Pokémon: Zappladin
    Geschlecht: egal
    Spitzname:
    Shiny: Ja
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: mäßig
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ: /


    Tutorattacke: Gigasauger
    Ganz wichtig: es darf noch nicht zu Zapplarang entwickelt sein, da ich es unbedingt mit Säurespeier brauche.



    2.


    Pokémon: Skallyk
    Geschlecht: egal
    Spitzname:
    Shiny: Ja/
    DVs:am besten 6x31 ansonsten 5x31 außer SpAng
    Fähigkeit: Wetterfest
    Wesen: sacht
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ:/


    Zuchtattacken: Abschlag, Schmarotzer
    Tutorattacken: Eisenabwehr



    3.
    Pokémon: Shnebedeck
    Geschlecht: egal
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    DVs: 6x31 ansonsten 5x31 außer Init
    Fähigkeit: Hagelarlam
    Wesen: mutig
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ:/


    keine ZAs oder TAs


    Was ich dafür anbiete: Sehr gute Frage. Wie viel wären dir Events denn Wert? Reicht dir Shiny Event Raikou für die 3? Sonnst hätte ich noch ein Event Mew dass ich dir geben könnte mit dem OT HRB2010 =)

  • hallo libertine,


    hätte einen Großauftrag für dich:


    1.rotomurf
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    Überbückung
    hart
    nein


    2.strawickl
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    Chlorophyll
    froh
    nein


    3.schallquap
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    h2o-absorber
    locker
    nein


    4.lilminip
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    tempomacher
    kühn
    nein


    5.zapplardin
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    schwebe
    mäßig
    nein


    6.quabbel
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    h2o absorber
    kühn
    nein


    7.kapuno
    egal
    keiner
    Ja
    6*31
    übereifer
    mäßig
    nein



    kannst du diese so rngen? würde dir dafür 4-5 Events geben?

  • Firefist Ace
    Wären die Events original also keine Klone? :)
    Beide wären ganz gut, wegen den ZA und Tutorattacken ist das ein wenig aufwändiger.


    mike_brachi
    Also bis auf die VF von Rotomurf und Schallquap (hab die VFs leider nicht zum vererben) geht das alles. Gingen bei den beiden auch eine der normalen Fähigkeiten? :)
    Welche Events wären das denn?

  • Alles klar :)
    Ja die vier klingen gut, nehme ich :D
    Sind sie originale?
    Schwer zu sagen, ich versuche morgen Firefist Ace Pokemon zu machen, und denke so Donnerstag wären deine dann fertig.
    Vielleicht auch früher, oder etwas später, ich halte dich auf dem Laufenden ;)

  • Firefist Ace
    Wären die Events original also keine Klone? :)
    Beide wären ganz gut, wegen den ZA und Tutorattacken ist das ein wenig aufwändiger.


    mike_brachi
    Also bis auf die VF von Rotomurf und Schallquap (hab die VFs leider nicht zum vererben) geht das alles. Gingen bei den beiden auch eine der normalen Fähigkeiten? :)
    Welche Events wären das denn?



    Ja sind sie, habe beide selbst runtergeladen =) wäre es ok wenn ich mir noch ein weiteres aussuche bis heute abend? ich finde 2 Events gegen RNGs hört sich fair an ;) Ich würde auch versuchen eins zu nehmen dass keine oder wenig ZAs und TAs hat. Oder eins dass mike brachi auch braucht ums dir einfacher zu machen ;)